Thread
Menü

Niemandem kann man es machen


22.10.2022 21:03 - Gestartet von okverstanden
Dem einen passt es nicht wenn der Anbieter einfach den Vertrag verlängert und dem anderen nicht dass man noch Uralttarife hat.

Für die Älteren ist es natürlich immer ärgerlich da viele sich nicht auskennen, aber so ist unsere Welt nunmal.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf okverstanden
23.10.2022 09:10
Benutzer okverstanden schrieb:

Dem einen passt es nicht wenn der Anbieter einfach den Vertrag verlängert und dem anderen nicht dass man noch Uralttarife hat.

Nur versteht das der durchschnittliche Deutsche nicht. Die Uralttarife laufen solange weiter. Bis man selbst aktiv wird. Ich hatte den Fall, im Oktober 2017 hatte ich eine Reise nach Großbritannien geplant. Im Juni 2017 hatte ich mittbekommen, das Roam like at home gibt. Im August beim Anbieter angefragt, ob ich das auch bekommen kann. Kurze und knappe Antwort, kein Problem, richten wir kostenlos für sie in. Können sie in 48 Stunden nutzen. Am Vertrag hätte sich preislich nichts geändert. Nur muss man schon selbst aktiv werden.

Für die Älteren ist es natürlich immer ärgerlich da viele sich nicht auskennen, aber so ist unsere Welt nunmal.

Auch ältere Menschen kennen jüngere Menschen, die sie um Rat und Hilfe bitten können. Wo ein Wille, da ein Weg.