Thread
Menü

Inkl. Leitungskosten?


01.07.2003 12:30 - Gestartet von Data
Das wäre nämlich sehr interessant. Bei Providern wie T-Online oder 1&1 fällt ja zur Roamingeinwahl dreierlei Kosten an:

1. Rugulärer Minutenpreis
2. Roamingzuschlag
3. Leitungskosten vor Ort

Auf der Seite von ATeO konnt ich die Frage nicht beantwortet bekommen.

Data
Menü
[1] Steffen Winter antwortet auf Data
01.07.2003 12:37
Benutzer Data schrieb:
Das wäre nämlich sehr interessant. Bei Providern wie T-Online oder 1&1 fällt ja zur Roamingeinwahl dreierlei Kosten an:

1. Rugulärer Minutenpreis
2. Roamingzuschlag
3. Leitungskosten vor Ort

Auf der Seite von ATeO konnt ich die Frage nicht beantwortet bekommen.
Da T-Online ja auch das iPass-Netzwerk nutzt müßten auch bei ATeO noch die Leitungskosten hinzukommen. Alternativ gibt es z.B. in Deutschland die Möglichkeit sich über 0800er Rufnummern in das Netz von UUNet einzuwählen. Hier berechnet iPass natürlich noch einen entsprechenden Aufpreis.

Steffen
Menü
[1.1] farfromhome antwortet auf Steffen Winter
01.07.2003 13:09
Da T-Online ja auch das iPass-Netzwerk nutzt müßten auch bei ATeO noch die Leitungskosten hinzukommen.

Meines Wissens benutzt T-Online nicht das iPass-Netzwerk sondern das von GRIC.

Gruß
far-from-home.de
Menü
[1.1.1] Steffen Winter antwortet auf farfromhome
02.07.2003 13:58
Hallo,

schau mal hier:

http://www2.service.t-online.de/dyn/t-on/test/ar/ar-test,iID=694200,frame=cont.html

Zur Kontrolle kannst Du ja noch die Nummern im benachbarten europäischem Ausland kontrollieren. Soweit ich weiß bietet hier iPass eine deutlich Bessere Abdeckung als GRIC, auch weltweit sind Sie in Summe besser ausgebaut.

Gruß, Steffen

Benutzer farfromhome schrieb:
Da T-Online ja auch das iPass-Netzwerk nutzt müßten auch bei ATeO noch die Leitungskosten hinzukommen.

Meines Wissens benutzt T-Online nicht das iPass-Netzwerk sondern das von GRIC.

Gruß
far-from-home.de
Menü
[2] aha antwortet auf Data
01.07.2003 18:04
Ein Blick auf die Webseite bringt folgende Erkenntnis: Da höhere Preise für die gleichen Regionen mit dem Zusatz "TOLL FREE" gelten ist es wohl bei den anderen günstigeren Preisen nicht mit drin.
hth
Andreas