Thread
Menü

Congstar


31.10.2015 01:37 - Gestartet von comfreak
Congstar ist auch so ein lustiger Anbieter. Da bietet man seinen Kunden für das Festnetz eine Zusatzpoption namens Auslandsflat an. Dabei sind so ziemlich alle EU Länder enthalten, sogar die Schweiz. Sogar im billigsten Paket. Dafür fehlen so andere Länder. Schweden z.B. ist nicht verfügbar, weder im günstigen, noch im teuren Paket.
Im größeren Paket hat man zwar auch etliche Ziele außerhalb der EU (China, Neuseeland, Argentinien etc) aber so naheliegende Ziele wie Großbritannien, oder die westlichen EU Staaten erhält man in dem Paket garnicht. Nur die östlichen. Bucht man beide (insges. 19 Euro), fehlt immer noch Schweden. Einziges fehlendes EU Land, soweit ich sehen kann. Merkwürwdig! Aber es ist offenbar nicht immer nur die Schweiz, die fehlt.
Quelle: https://www.congstar.de/festnetz-internet/zusatzoptionen/