Thread
Menü

Im Inland (DE) schon eher verzichten...


04.07.2005 16:44 - Gestartet von fernweh
denn viele Hotels und andere Dienstleister sowie "freaks" bieten es kopstenlos, z.B. über FWR gebuchte Hotelketten in Spanien, wo einfach ein2-5Mbit Anschluss in jedem Zimemr ist, der natürlich als Service im Preis enthalten ist.
In den meisten Ländern dieser Erde wird nicht so hoch abgerechnet wie in DE.
Menü
[1] GKr antwortet auf fernweh
04.07.2005 17:24
Benutzer fernweh schrieb:
denn viele Hotels und andere Dienstleister sowie "freaks" bieten es kopstenlos, z.B. über FWR gebuchte Hotelketten in Spanien, wo einfach ein2-5Mbit Anschluss in jedem Zimemr ist, der natürlich als Service im Preis enthalten ist. In den meisten Ländern dieser Erde wird nicht so hoch abgerechnet wie in DE.

Ich kenne in spanischen Hotels auch mit Internet-Station in der Lobby. 50 ct. pro Stunde. Fand ich ganz erträglich.

Wobei: Im Urlaub mache ich grundsätzlich einen großen Bogen um so etwas herum. Was macht es für einen Sinn, sich für eine Internet-Nutzung im Urlaub hochzurüsten? Entweder, ich habe Urlaub - wozu brauche ich dann einen Internet-Zugang? Oder ich bin unabkömmlich und muß arbeiten - dann fahre ich nicht in Urlaub und nutze meinen Intenet-Zugang im Büro.

GKr