Sparen

Samsung-Cashback-Aktion: 100 Euro für Galaxy Tab S 8.4 & 10.5

Samsung startet ab dem 27. Januar wieder eine neue Cashback-Aktion. Nun erhält der Interessent bei Kauf eines Galaxy Tab S 8.4 oder eines Galaxy Tab S 10.5 einen Betrag von 100 Euro zurück. Dafür müssen aber einige Vor­aussetzungen erfüllt sein, wir zeigen diese auf.
Von Marleen Frontzeck-Hornke

Neue Cashback-Aktion bei Samsung zu Tablets Neue Cashback-Aktion bei Samsung zu Tablets
Bild: Samsung, shiroc - Fotolia.com, Montage: teltarif.de
Samsung startet am 27. Januar eine neue Cashback-Aktion bei der Käufer eines Samsung Galaxy Tab S 8.4 oder 10.5 wieder 100 Euro sparen können. Die Tablet-Aktion der Südkoreaner endet am 15. Februar, wie mydealz.de in Erfahrung gebracht hat. Damit man den Cashback erhält, muss der Nutzer sein Gerät im genannten Zeitraum als Einzelkauf oder im Rahmen eines Mobilfunkvertrags erworben haben. Bei einer Vertragsverlängerung bekommt der Kunde ebenfalls den Vorteil. Wir zeigen Ihnen, welche Voraussetzungen noch erfüllt sein müssen, damit der Käufer 100 Euro zurück erhält.

Datenblätter

Den Angaben zufolge muss der Interessent sich bis zum 28. Februar auf der Aktionsseite von Samsung registrieren, um das Cashback in Anspruch nehmen zu können. Hier müssen alle Angaben zu Person eingetragen und der Kaufbeleg hochgeladen werden. Dabei ist darauf zu achten, dass nur die Samsung-Tablets an der Aktion teilnehmen können, die auch für den deutschen Markt ausgelegt sind - dies ist an der EAN-Nummer ersichtlich. Daher ist es nicht möglich, EU-Importware zu verwenden oder ein Gerät aus dem Ausland. Weiterhin müssen die Käufer ein Mindestalter von 18 Jahren vorweisen, in Deutschland wohnen und über eine deutsche Bankverbindung verfügen.

Das gilt es bei der Cashback-Aktion zu beachten

Neue Cashback-Aktion bei Samsung zu Tablets Neue Cashback-Aktion bei Samsung zu Tablets
Bild: Samsung, shiroc - Fotolia.com, Montage: teltarif.de
Sobald die Registrierung erfolgreich durchgeführt wurde und Samsung alle Angaben überprüft hat, wird das Cashback für das jeweilige Samsung-Tablet auf das angegebene Konto überwiesen. Wichtiger Hinweis: Den bereits genannten Aktions-Zeitraum hat Samsung nicht in Stein gemeißelt, denn sollte das eingeplante Budget schon vorzeitig erschöpft sein, dann behält sich der Hersteller das Recht vor, eine Kürzung des Zeitraumes vorzunehmen. Wer sich also für die Cashback-Aktion interessiert, sollte nicht zu lange warten. Zudem gilt, dass pro Haushalt nur zwei Geräte registrierbar sind.

Das Samsung Galaxy Tab S 8.4 ist derzeit in der WLAN-only-Version mit einem 16-GB-Speicher ab 338 Euro (inklusive Versandkosten) im Online-Handel zu haben. Der Online-Preis für das größere Tablet startet bei 438 Euro inklusive Versandkosten - konkret gilt dies für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 mit WLAN und einem 16-GB-Speicher.

Das Samsung Galaxy Tab S 8.4 in der LTE-Version haben wir bereits ausführlich getestet. Auch das Galaxy Tab S 10.5 haben wir bereits näher unter die Lupe genommen.

Noch bis zum 30. Januar ist die Neujahrs-Cashback-Aktion für das Samsung Galaxy Note 4 gültig. Darüber haben wir bereits in einer weiteren Meldung berichtet.

Mehr zum Thema Samsung