Aktion

Vodafone: 200 Euro Wechselbonus für diese Neukunden

Voda­fone-Neukunden, die ihre Handy­nummer mitbringen und auch ein neues Smart­phone brau­chen, winken 200 Euro Wech­sel­bonus.
Von

Wechselbonus-Aktion bei Vodafone Wechselbonus-Aktion bei Vodafone
Quelle: vodafone.de, Screenshot: teltarif.de
Voda­fone startet mit einer weiteren Aktion ins Weih­nachts­geschäft. Neukunden haben unter bestimmten Voraus­set­zungen die Möglich­keit, 200 Euro Wech­sel­bonus zu bekommen. Das Angebot gilt für die Tarif­fami­lien GigaMobil und GigaMobil Young. Es läuft ab sofort und für Bestel­lungen bis zum 10. Januar 2024.

Die Aktion richtet sich an Kunden, die ihre bestehende Handy­nummer zu Voda­fone mitbringen und zum Vertrag auch ein Smart­phone beziehen. Die 200 Euro werden in Form von Rabatten einge­räumt. Kunden, die vom Wech­sel­bonus profi­tieren, erhalten 20 Monate lang jeweils 10 Euro Rabatt auf ihre Mobil­funk­rech­nung.

So funk­tio­niert die Teil­nahme an der Aktion

Wechselbonus-Aktion bei Vodafone Wechselbonus-Aktion bei Vodafone
Quelle: vodafone.de, Screenshot: teltarif.de
Kunden, die sich für das Angebot inter­essieren, suchen sich auf der Webseite von Voda­fone zunächst ein Smart­phone aus. Darüber hinaus müssen sie sich für einen der GigaMobil-Tarife entscheiden. Für Inter­essenten im Alter unter 28 Jahren stehen die GigaMobil-Young-Tarife zur Verfü­gung.

Im Waren­korb wird anschlie­ßend die Mitnahme einer bestehenden Rufnummer ausge­wählt. Voda­fone weist darauf hin, dass der Netz­betreiber dem Kunden zunächst eine neue Mobil­funk­nummer zuweist und den Vertrag sofort akti­viert. Beim bishe­rigen Anbieter muss die Rufnummer für die Portie­rung frei­gegeben werden.

28 Tage Zeit für Rufnum­mern­mit­nahme

Voda­fone weist darauf hin, dass der Neukunde für die Rufnum­mern­mit­nahme 28 Tage Zeit hat. Die zuerst auf dem Vertrag aufge­schal­tete Tele­fon­nummer wird durch die ange­stammte Mobil­funk­nummer des Kunden ersetzt. Der Wech­sel­bonus wird dann auto­matisch einge­richtet, sobald der bishe­rige Provider die Rufnum­mern­por­tie­rung bestä­tigt hat.

Die 200-Euro-Aktion gilt für Bestel­lungen über die Webseite von Voda­fone, über die tele­foni­sche Bestell-Hotline sowie in auto­risierten Filialen und Part­ner­agen­turen. Voda­fone weist ferner darauf hin, dass die Rufnummer, die im Rahmen der Aktion mitge­nommen wird, aus einem mindes­tens drei Monate alten Lauf­zeit­ver­trag stammen muss.

Voda­fone und die anderen deut­schen Mobil­funk-Netz­betreiber halten in der Vorweih­nachts­zeit wieder zahl­reiche Aktionen und Ange­bote für Neu- und Bestands­kunden bereit. In einem weiteren Beitrag finden Sie eine Über­sicht zu den aktu­ellen Aktionen der Netz­betreiber.

Mehr zum Thema Vodafone