Update-Fahrplan

Android 13: Samsung veröffentlicht OneUI-5-Fahrplan

Samsung hat nun einen Update-Fahr­plan für Android 13 veröf­fent­licht. Diese Smart­phone-Modelle erhalten die Benut­zer­ober­fläche OneUI 5.
Von

Samsung hat nun den Update-Fahr­plan auf Android 13 oder OneUI 5, wie der Hersteller seine neueste Benut­zer­ober­fläche nennt, im Commu­nity News­room veröf­fent­licht. Die S22-Serie mit den Modellen Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra hat im vergan­genen Monat den Anfang gemacht. Jetzt geht es weiter. Welche Smart­phone-Modelle von Samsung in den kommenden Monaten ein Update auf Android 13 erhalten sollen, lesen Sie in der nach­fol­genden Über­sicht.

Wenn Sie Besitzer eines der Modelle sind, empfehlen wir Ihnen, im prognos­tizierten Zeit­raum regel­mäßig einen Blick in das Soft­ware-Update-Menü in den Einstel­lungen zu werfen. Unter Umständen wird ein Update schon zum Down­load bereit­gestellt, das System hat aber noch nicht darüber benach­rich­tigt. Gene­rell ist es zu empfehlen, das Häkchen bei auto­mati­sche Updates zu setzen.

Android 13: Samsungs Update-Fahr­plan

Hat schon Android 13 bekommen: das Galaxy S22 Hat schon Android 13 bekommen: das Galaxy S22
Bild: teltarif.de
Verfügbar (Oktober 2022):

November 2022: Dezember 2022: Januar 2023: Februar 2023:

Diese Tablets erhalten OneUI 5

Im Samsung-Port­folio gibt es verschie­dene Tablet-Modelle, die eben­falls mit OneUI 5 ausge­stattet werden sollen. Den Fahr­plan sehen Sie nach­fol­gend.

November 2022:

Dezember 2022: Januar 2023:

Die Smart­phone-Modelle von Samsung, die OneUI 5 in den kommenden Monaten erhalten sollen, haben wir auch in die Über­sicht: Diese Handys können mit einem Update auf Android 13 rechnen aufge­nommen. Dort finden Sie auch Prognosen zu Modellen anderer Smart­phone-Hersteller.

Mehr zum Thema Smartphone-Software