pda.teltarif.de
Meldung Tipps & Info Tarifrechner 17.10.18
13.06.2018 - 13:35
Fußball-WM 2018

Fußball-WM: waipu.tv zeigt Spiele auf dem PC und Tablet

Spiele am Nachmittag? Dank waipu.tv kein Problem.

Die Fußball-WM 2018 steht kurz bevor und waipu.tv überrascht seine Nutzer, die auch Fußball-affin sind, erneut mit einer freudigen Nachricht. Nachdem die Exairing AG, die hinter waipu.tv steht, seine Kunden bereits mit dem Versprechen versorgt hat, die Tore dank neuem Übertragungsverfahren früher zu zeigen, kommt jetzt die nächste gute Nachricht. Auch Apps stehen in den Startlöchern

waipu.tv

waipu.tv zeigt die Fußball-WM auch auf dem PC und Tablet.
waipu.tv

Wie der Anbieter heute mitgeteilt hat, wird waipu.tv die Spiele der Weltmeisterschaft auch auf PCs und Tablets streamen. Vor allem praktisch für all diejenigen, die sich bei den Begegnungen der Mannschaften noch im Büro befinden oder unterwegs sind, denn viele Partien finden ja auch am Nachmittag statt. "Sehr viele Kunden haben sich die Nutzung von waipu.tv über PC und Notebook gewünscht. Mit der Erweiterung der Gerätebasis erhöhen wir nicht nur unsere technische Reichweite, wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, ihr TV-Programm mit waipu.tv noch individueller und situationsunabhängiger zu nutzen", untermauert die Exairing AG-Managerin Bettina Bellmer die Entscheidung.

Um den Fußball-Fans nicht nur mit dem Streamen auf PC entgegenzukommen, sondern auch das Streamen auf dem Tablet zu ermöglichen, gibt es jetzt auch eigene Tablet- und Smartphone-Apps für Android- und Fire-Tablets. Apps für iOS und somit iPads und iPhones sollen in Kürze folgen.

Sie wollen die Fußball-WM lieber nur mit ihren Ohren verfolgen? Wir verraten, wie sie von dem sportlichen Großereignis nichts verpassen, auch wenn Sie es nicht mit den eigenen Augen sehen.

Anzeige:
Mehr zum Thema Fußball

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]