Aktion

Telekom-Netz: Share Mobile verdoppelt Datenvolumen

Neukunden von Share Mobile bekommen im Rahmen einer Aktion bis zu 20 GB Daten­volumen in jedem Abrech­nungs­zeit­raum.
Von

Share Mobile verdop­pelt im Rahmen einer ab sofort und bis zum 3. Juni laufenden Aktion das Inklu­siv­volumen bei seinen Smart­phone-Tarifen. In der Allnet-Flat M für 10 Euro in 30 Tagen sind im Rahmen der Aktion in jedem Abrech­nungs­zeit­raum 10 GB anstelle der norma­ler­weise 5 GB High­speed-Surf­volumen enthalten. Kunden, die sich für die Allnet-Flat L entscheiden, bekommen für 15 Euro in 30 Tagen jeweils 20 GB anstelle der norma­ler­weise übli­chen 10 GB Inklu­siv­volumen.

Wie der Name der Tarife schon sugge­riert, sind in beiden Preis­modellen auch unbe­grenzte Tele­fonate und SMS in alle deut­schen Netze enthalten. Kunden gehen keine lang­fris­tige Vertrags­bin­dung ein. Der Tarif kann monat­lich gekün­digt werden. Beson­der­heit bei Share Mobile ist, dass die Marke digi­tale Bildungs­pro­jekte in Kenia unter­stützt. Das Angebot wird von der share GmbH ange­boten und tech­nisch vom Telekom-Discounter cong­star reali­siert. Tarifaktion bei Share Mobile Tarifaktion bei Share Mobile
Screenshot: teltarif.de, Quelle: share-mobile.de
Die Kunden tele­fonieren, simsen und surfen im Mobil­funk­netz der Deut­schen Telekom. Sie haben auch Zugang zum 5G-Netz. Der mobile Internet-Zugang ist mit einer Über­tra­gungs­geschwin­dig­keit von bis zu 25 MBit/s im Down­stream möglich. Erhält­lich sind die Tarife über die Share-Mobile-App, bei Rewe und dm sowie über die Webseite des Anbie­ters.

Güns­tige Star­ter­sets bis Mitte Mai

Kunden, die ihre Star­ter­sets für einen der Tarife von Share Mobile bis zum 13. Mai online kaufen, profi­tieren von einem redu­zierten Anschaf­fungs­preis. Anstelle der norma­ler­weise übli­chen 10 Euro schlägt das Start­paket mit 3 Euro zu Buche. Das Start­gut­haben beträgt bei der Tarif­stufe M 10 Euro, bei der Tarif­stufe L 15 Euro.

Einen weiteren Bonus bekommen Kunden, die ihre bestehende Handy­nummer bis zum 13. Mai zu Share Mobile mitnehmen. Bei erfolg­rei­cher Portie­rung räumt der Discounter eine Gutschrift über 10 Euro ein. Diese wird dem Prepaid-Guthaben hinzu­gefügt und mit den anfal­lenden Kosten für den Mobil­funk­anschluss verrechnet. Eine Baraus­zah­lung ist nicht möglich.

Die Tarife von Share Mobile sind wahl­weise mit klas­sischer SIM-Karte oder eSIM erhält­lich. Wer schon eine Plas­tik­karte hat, kann kostenlos auf ein eSIM-Profil umsteigen. Kunden, die über die App oder im Web bestellen, können direkt zum Start eine eSIM bekommen.

In einer weiteren Meldung lesen Sie: MagentaMobil Prepaid: Dauer­haft mehr Daten­volumen.

Mehr zum Thema Mobilfunk-Discounter