Aktion

Telekom-Netz: SIM-Karte von ja!mobil zum halben Preis

Noch bis Sonntag sind SIM-Karten von ja!mobil zum halben Preis erhält­lich. Für eine erfolg­reiche Rufnum­mern­por­tie­rung winkt eine Gutschrift auf dem Prepaid­konto.
Von

Neukunden-Aktion bei ja!mobil Neukunden-Aktion bei ja!mobil
Screenshot: teltarif.de, Quelle: jamobil.de
ja!mobil hat eine Aktion gestartet, um neue Kunden für seine Mobil­funk­tarife zu gewinnen. Wer sich in dieser Woche ein Star­terset des Prepaid-Disco­unters zulegt, zahlt dafür nur die Hälfte des norma­ler­weise übli­chen Verkaufs­preises. Anstelle der sonst übli­chen 9,95 Euro werden für die SIM-Karte im Rahmen der Aktion nur 4,98 Euro berechnet. Im "Klein­gedruckten" weist der Discounter darauf hin, dass die Abgabe von Star­ter­sets nur in nicht näher erläu­terten "haus­halts­übli­chen Mengen" erfolgt.

Wie bei früheren, vergleich­baren Aktionen sind die Star­ter­sets für das Sechs-Monats-Paket von ja!mobil vom güns­tigen Preis ausge­nommen. Kunden, die sich für dieses Preis­modell entscheiden, zahlen den übli­chen Preis von 29,95 Euro. Sie bekommen dafür aber 30 Euro Start­gut­haben. Im Kauf­preis der SIM-Karte ist somit bereits die Grund­gebühr für den ersten Abrech­nungs­zeit­raum enthalten.

Die Star­ter­sets von ja!mobil sind in den Rewe-Märkten und online erhält­lich. Wer via Internet bestellt, soll die SIM-Karte inner­halb von einem bis maximal vier Werk­tagen bekommen. Die Liefe­rung erfolgt versand­kos­ten­frei über ein Part­ner­unter­nehmen der Discount-Marke.

10 Euro Bonus für Rufnum­mern­mit­nahme

Neukunden-Aktion bei ja!mobil Neukunden-Aktion bei ja!mobil
Screenshot: teltarif.de, Quelle: jamobil.de
Noch bis zum 30. Juni läuft eine weitere Aktion für Neukunden von ja!mobil. Wer seine bestehende Handy­nummer von einem anderen Provider zum Discounter mitbringt, erhält einen Bonus in Höhe von 10 Euro. Der Betrag wird dem Prepaid­konto gutge­schrieben und mit den anfal­lenden Kosten für den Mobil­funk­anschluss verrechnet, sobald die Rufnum­mern­por­tie­rung erfolg­reich abge­schlossen ist. Eine Baraus­zah­lung ist nicht möglich.

Kunden von ja!mobil tele­fonieren, simsen und surfen im Mobil­funk­netz der Deut­schen Telekom. Dabei stehen die Netz­stan­dards GSM, LTE und 5G zur Verfü­gung. Für den mobilen Internet-Zugang ist eine Über­tra­gungs­geschwin­dig­keit von bis zu 50 MBit/s im Down­stream vorge­sehen. Tele­fonate sind auch über den VoLTE-Stan­dard im 4G-Netz sowie über WLAN Call möglich. Tech­nisch reali­siert wird das Mobil­funk­angebot von cong­star.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Mobil­funk­ver­trag oder einer Prepaid­karte sind, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unseren Tarif­ver­gleich auf teltarif.de. Hier haben Sie die Möglich­keit, aktu­elle Ange­bote zu ermit­teln, die Ihrem Nutzungs­ver­halten am besten entspre­chen.

Mehr zum Thema Mobilfunk-Discounter