o2o auf dem roten Stuhl

o2o mit Kostenairbag bei 40 Euro im Möbelhaus

Im April wird der o2o-Vertrag direkt in den XXXL-Möbelhäusern vermarktet
Von Kaj-Sören Mossdorf

Der Flyer zu der Aktion Der Flyer
Bild: teltarif.de
Nachdem o2 seinen o2-o-Vertrag mit Kosten-Airbag bei 40 Euro bereits über den Twitter-Account des Unternehmens vermarktet hatte, startet das Münchener Unternehmen im April eine neue Werbeaktion. Die Partner sind dieses Mal die XXXL-Möbelhäuser. Die Aktion soll vom 1. April bis zum 30. April laufen. Es heißt, dass Interessenten dort zwar nicht von Ottfried Fischer persönlich, aber von o2-Mitarbeitern beraten werden. Sie sollen dann den Vertragsabschluss für den potenziellen Neu-Kunden übernehmen. o2 betont, dass parallel kein Verkauf des Vertrages über o2-Shops, die Hotline oder die o2-Webseiten stattfinden wird.

Zu dem neuen Vertriebsweg gehören die 26 Möbelhäuser XXXLutz, XXXLneubert, XXXLhiendl, XXXL Mannmobilia, XXXLbierstorfer und XXXLsiegle, die alle durch den riesigen, roten Stuhl geprägt sind.

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