Thread
Menü

Was genau kann der Kleine denn jetzt nicht?


07.10.2008 09:22 - Gestartet von kofferradio
Also ich kann den Tenor des Artikel nicht unterstützen. Es wird mehrmals behauptet, ein Subnotebook könne kein Ersatz sein, man verschweigt aber WARUM.

Ich bin einer dieser "dummen Kunden", der sein Medion Akoya Mini (spanische Version mit 160 GB) hat und sonst nix. Ich kann damit alles machen was ich so brauche. Vermisst habe ich jedenfalls noch nichts. Für zu Hause habe ich natürlich einen externen Bildschirm sowie externe Eingabegeräte. Die hatte ich aber auch schon bei meinem alten Notebook als ergonomischen Gründen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden ...
Menü
[1] Auch ich verstehe Fukato nicht
eurocarlos antwortet auf kofferradio
09.10.2008 17:07
Kann mich kofferradio nur anschließen und habe inzwischen auch zwei Netbooks gekauft, den EeePC 701 und jetzt den 1000H.

Worin soll denn die "Revolution" liegen? In Linux? Hatte ich auf dem 701 zuerst, habe dann aber doch in eine Windows-Lizenz investiert. Fand Linux nicht schlecht, aber ich will das Ding nutzen, nutzen, nutzen, nicht basteln, nicht "modden", nicht an Einstellungen herumdoktern. So sehr das bedauert wird, auch von mir, Windows ist halt Standard.

Und auch damit hat kofferradio Recht: Ich kann mit dem 1000er alles machen, was ich machen will. Filme bearbeite ich keine, und für 3D-Spiele habe ich sowieso keine Zeit. Ja, ein optisches Laufwerk fehlt, aber das habe ich mir als externe Kiste dazu gekauft.

Also, liebe Fukato, nicht nur blubbern, sondern auch sagen, was anders/besser sein soll.

Benutzer kofferradio schrieb:
Also ich kann den Tenor des Artikel nicht unterstützen. Es wird mehrmals behauptet, ein Subnotebook könne kein Ersatz sein, man verschweigt aber WARUM.

Ich bin einer dieser "dummen Kunden", der sein Medion Akoya Mini (spanische Version mit 160 GB) hat und sonst nix. Ich kann damit alles machen was ich so brauche. Vermisst habe ich jedenfalls noch nichts. Für zu Hause habe ich natürlich einen externen Bildschirm sowie externe Eingabegeräte. Die hatte ich aber auch schon bei meinem alten Notebook als ergonomischen Gründen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden ...