pda.teltarif.de
Meldung Tipps & Info Tarifrechner 26.04.19
17.12.2018 - 15:46
Genehmigt

Sony Xperia XZ4: Zeitnaher Launch geplant?

Neue Sony-Smartphones entdeckt

Die Zertifizierungsstelle EEC hat eine Liste veröffentlicht, auf der neue Sony-Smartphones auftauchen. Das soll laut einem Bericht des Online-Portals Droid Shout darauf hindeuten, dass bald neue Modelle des Elektronikherstellers auf den Markt kommen. Die neuen Geräte tragen die Modellbezeichnungen I4113, I4213 und I4312. Mehr Informationen gibt es allerdings nicht. Droid Shout vermutet, dass die Geräte Teil der Sony Xperia XA- oder XZ-Reihe sind. Details nur spekulativ

Renderbild des Sony Xperia XZ4.

Renderbild des Sony Xperia XZ4.
mysmartprice / @OnLeaks

Der erste Buchstabe, "I" soll für das Erschei­nungsjahr stehen - in dem Fall 2019. Abgeleitet wird diese Annahme von Sonys aktueller Namensgebung aus 2018. die Geräte mit den beginnenden Modellnummern H13 und H14 stehen eben für das aktuelle Jahr.

Die Zahl "4" am Anfang deutet in der Regel auf die Bezeichnung für Mittelklasse-Smartphones mit DualSIM-Konfiguration hin. Alles das muss aber nicht zutreffen, es kann durchaus sein, dass Sony im kommenden Jahr eine andere Namenskonvention verfolgt.

Aufklärung soll der Mobile World Congress in Barcelona geben. Bis dahin können Sie sich Renderbilder des Sony Xperia XZ4 ansehen. Dort ist das Smartphone mit einem 6,5 Zoll-Display und einer Triple-Kamera zu sehen.

Mehr zum Thema Relaunch

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]