Ausgepackt

Galaxy Z Fold 2: "Knickerich" im Unboxing & Hands-on

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 ist der neueste Knick des Herstel­lers aus Südkorea. Wir haben das Foldable im Tablet-Modus aus der Verpa­ckung geholt und ersten Fühl­ver­suchen unter­zogen.
Von

Nach dem Foldable im Klapp­handy-Design (Galaxy Z Flip) folgt mit dem Galaxy Z Fold 2 5G nun Samsungs Neuauf­lage des ersten Fold­ables im Tablet-Format aus dem vergan­genen Jahr.

Aktuell läuft das falt­bare Smart­phone noch als Vorbe­steller-Aktion im Samsung Online-Shop. Wer das 5G-fähige Smart­phone mit 256 GB Spei­cher entweder in "Mystic Bronze" oder "Mystic Black" schon vorher bestellt hat, dürfte mit etwas Glück bereits in den Genuss der Belie­ferung gekommen sein.

Wir haben das 1949 Euro teure Smart­phone in Mystic Bronze schon in der Berliner Redak­tion begrüßen können und es ausge­packt sowie erste Eindrücke in einem Hands-on gesam­melt.

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum jeweils nächsten.

Neue Schachtel
vorheriges nächstes 1/14 – Bild: teltarif.de
  • Neue Schachtel
  • Auch die Box lässt sich falten
  • Box entleert. Das bekommen Galaxy-Z-Fold-2-5G-Käufer
  • Auseinandergefaltet: 7,6-Zoll-Format
  • Die "Falte" ist deutlich zu erkennen

Mehr zum Thema Unboxing