Thread
Menü

drahtlos laden


10.09.2017 11:52 - Gestartet von cdg
Hauptsache das drahtlos laden ist kompatibel mit den bisherigen Qi Geräten.
Angeblich müssen die Stationen ja speziell zertifiziert sein, damit iPhones darauf laden werden. Soweit mir egal, meinetwegen dürfen alle iPhones nur auf Apple zertifizierte Stationen laufen. Sollen iPhone Besitzer doch mehr zahlen müssen, ist ja vorher bekannt..

Solange darauf bestehende Qi Geräte auch geladen werden können, ist es mir egal.
Wenn es allerdings nur iPhones darauf geladen werden können, wäre es echt schade für den Markt. Das ist eigentlich das einzige, was mich für Dienstag interessiert.
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf cdg
10.09.2017 14:34
Benutzer cdg schrieb:
Hauptsache das drahtlos laden ist kompatibel mit den bisherigen Qi Geräten.
Angeblich müssen die Stationen ja speziell zertifiziert sein, damit iPhones darauf laden werden. Soweit mir egal, meinetwegen dürfen alle iPhones nur auf Apple zertifizierte Stationen laufen. Sollen iPhone Besitzer doch mehr zahlen müssen, ist ja vorher bekannt..

Solange darauf bestehende Qi Geräte auch geladen werden können, ist es mir egal.
Wenn es allerdings nur iPhones darauf geladen werden können, wäre es echt schade für den Markt. Das ist eigentlich das einzige, was mich für Dienstag interessiert.

Ich denke, Du wirst enttäuscht. Wobei, man weiß ja nie. AirPods laufen ja auch mit Androiden etc. Nur dass es wohl ein iPhone braucht, um die Firmware der AirPods zu aktualisieren. Ergo eher ungeeignet für die Droiden-Freunde.
Menü
[2] Telly antwortet auf cdg
10.09.2017 17:01
Benutzer cdg schrieb:
Das ist eigentlich das einzige, was mich für Dienstag interessiert.

So geht es mir auch.

Telly