Thread
Menü

All-in-Features


10.11.2013 12:42 - Gestartet von garfield
Beitrag zu: Navigationsgerät mit DVB-T und DAB+ von Snooper

Noch'n paar Angaben:

Bildschirmgröße: 7 Zoll

Für Camper und LKW-Fahrer gibt es zwei Versionen, die sich vermutlich nur in der Navi-Software leicht unterscheiden - einmal optimiert für Camper:
das hier beschriebene Ventura Pro Sound DB8500
und einmal mit Navigation für LKWs: das Truckmate Pro Sound DB8500

Das Gerät, gern auch ohne Navi-Software und es wäre der ideale Medien-Walkman: DAB+-Radio, DVB-T, Bluetooth und Transmitter. Damit auch die ideale DAB+-Erweiterung jedes (alten) Autoradios ohne AUX-Eingang und ohne Bluetooth.
Hab' auf die Schnelle nur keine Angaben zu Akku (wechselbar?) und Laufzeit gefunden, wenn es nicht "an der Strippe" hängt.

Nun ja, der Preis, aber von der technischen Zusammenstellung her auf jeden Fall interessant.