Thread
Menü

Sonderkonditionen Bestandskunden


16.08.2006 14:32 - Gestartet von Frankyboy
Bei Zubuchung der Genion-Flatrate werden für Neukunden die Handys (wie berichtet) zur Zeit sehr stark subventioniert:

Um bis zu 130 Euro pro Gerät gegenüber dem einfachen Genion!

Nun meine Frage:
Wenn ich als Bestandskunde die Flatrate für 24 Monate zubuche,
erhalte ich dann auch irgendwelche Vergünstigungen?


Menü
[1] shaissforum antwortet auf Frankyboy
16.08.2006 15:39
Es werden nicht die Geräte mit Flatrate subventioniert, sondern wurden die Geräte ohne Flat massiv verteuert. Eine Unverschämtheit...

Benutzer Frankyboy schrieb:
Bei Zubuchung der Genion-Flatrate werden für Neukunden die Handys (wie berichtet) zur Zeit sehr stark subventioniert:

Um bis zu 130 Euro pro Gerät gegenüber dem einfachen Genion!

Nun meine Frage:
Wenn ich als Bestandskunde die Flatrate für 24 Monate zubuche, erhalte ich dann auch irgendwelche Vergünstigungen?


Menü
[2] Oetker antwortet auf Frankyboy
16.08.2006 16:11
Benutzer Frankyboy schrieb:


Nun meine Frage:
Wenn ich als Bestandskunde die Flatrate für 24 Monate zubuche, erhalte ich dann auch irgendwelche Vergünstigungen?


Nein, aber wenn du Deinen Vertrag verlängerst, bekommt Du mindestens die Konditionen als hättest Du die Flat.
Menü
[2.1] Frankyboy antwortet auf Oetker
16.08.2006 16:22
Benutzer Oetker schrieb:

Nein, aber wenn du Deinen Vertrag verlängerst, bekommt Du mindestens die Konditionen als hättest Du die Flat.

Hallo Doktor Oetker!
Ich habe vor der Flat-Vermarktung gerade Genion verlängert,
die Flat bekam ich dabei 3 Monate zum Testen gratis.
Die Testphase läuft bei mir noch eine gute Woche.
Wenn ich bis dann nicht kündige und o2 dies vorher mitteile,
denke ich, daß sie einem entgegen kommen sollten.
Zum Beispiel durch Gutschrift, Geschenk,günstigere Geräte etc...
Menü
[3] gonzode antwortet auf Frankyboy
17.08.2006 10:49
Benutzer Frankyboy schrieb:
Bei Zubuchung der Genion-Flatrate werden für Neukunden die Handys (wie berichtet) zur Zeit sehr stark subventioniert:

Um bis zu 130 Euro pro Gerät gegenüber dem einfachen Genion!

Nun meine Frage:
Wenn ich als Bestandskunde die Flatrate für 24 Monate zubuche, erhalte ich dann auch irgendwelche Vergünstigungen?


Ja, normal schon sind ca. 60 EUR netto die o2 den händler mehr zahlt für die Falt(24) bei einer Vertragsverlängerung.

ohne Vertragsverlängerung gibts von o2 nichts, sind ja auch keine 24 Monate mehr. (nur restlaufzeit)

gruß thomas
Menü
[3.1] Frankyboy antwortet auf gonzode
17.08.2006 11:00

einmal geändert am 17.08.2006 11:04
Wenn ich als Bestandskunde die Flatrate für 24 Monate zubuche, erhalte ich dann auch irgendwelche Vergünstigungen?

Ja, normal schon sind ca. 60 EUR netto die o2 den händler mehr zahlt für die Falt(24) bei einer Vertragsverlängerung.

ohne Vertragsverlängerung gibts von o2 nichts, sind ja auch keine 24 Monate mehr. (nur restlaufzeit)

Kommt doch sicherlich auf die Dauer der Restlaufzeit an,
bei mir wären es noch mindestens 21 Monate und das
nach einer kostenlosen dreimonatigen Testphase.
Werde mal sehen was sich machen läßt(50 € sollten es schon sein)

Denn bei anderen Anbietern (T-Mobile, Vodafone) wird
die Zuhause-Option (bzw. deren Geräte) bei Zubuchung
auch subventioniert, schließlich ist das ganze für den Anbieter eine sichere Mehreinnahme!
Menü
[3.1.1] targil antwortet auf Frankyboy
17.08.2006 14:06
Benutzer Frankyboy schrieb:
Wenn ich als Bestandskunde die Flatrate für 24 Monate zubuche,
erhalte ich dann auch irgendwelche Vergünstigungen?

Ja, normal schon sind ca. 60 EUR netto die o2 den händler mehr zahlt für die Falt(24) bei einer Vertragsverlängerung.

ohne Vertragsverlängerung gibts von o2 nichts, sind ja auch keine 24 Monate mehr. (nur restlaufzeit)

Kommt doch sicherlich auf die Dauer der Restlaufzeit an, bei mir wären es noch mindestens 21 Monate und das nach einer kostenlosen dreimonatigen Testphase. Werde mal sehen was sich machen läßt(50 € sollten es schon sein)

Denn bei anderen Anbietern (T-Mobile, Vodafone) wird die Zuhause-Option (bzw. deren Geräte) bei Zubuchung auch subventioniert, schließlich ist das ganze für den Anbieter
eine sichere Mehreinnahme!