Aktion

o2: Sonderpreise für UMTS-Handys

Bisheriger Genion-Flatrate-Bonus entfällt
Von

Zum 1. August startet o2 eine Genion-Sommerkampagne mit günstigen UMTS-Handys. Wer ab kommenden Dienstag und bis zum 15. September den Homezone-Tarif des Münchner Mobilfunkanbieters abschließt und dazu auch die Genion-Flatrate bucht, kann das Sony Ericsson K610i für 9,99 Euro kaufen. Das Samsung SGH-Z400 wird in Verbindung mit Genion und Flatrate für 49,99 Euro angeboten.

Die Genion-Flatrate ermöglicht Gespräche aus der Homezone innerhalb des o2-Netzes und ins deutsche Festnetz zum monatlichen Pauschalpreis von 9,99 Euro. Die Option hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und ist zum Ende der Laufzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündbar. Die bisherige Aktion, mit der die Genion-Flatrate zunächst drei Monate lang kostenlos genutzt werden konnte, entfällt zum Monatsende.

Neben o2 hat vor einigen Tagen auch Vodafone erneut UMTS-Telefone in den Fokus der Vermarktung gestellt. Der zweitgrößte deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber hat sechs neue 3G-Handys in sein Produktportfolio aufgenommen und bietet nun insgesamt 26 Mobiltelefone an, mit denen auch der neue Netzstandard genutzt werden kann.