Thread
Menü

Base statt O2...


18.08.2006 13:11 - Gestartet von SL55
...wenn ich mir die aktuelen Konditionen bei O2 ansehe, frage ich mich welche Personen man daqmit noch locken kann. Sie Subventionen für den normalen Genion sind unterstes Niveau und ein Vertrag mit Flat kostet monatlich knapp 20€.

Für 20€ kann ich also innerhalb einer "Homezone" kostenlos ins Festnetz/O2 telefonieren, darf je nach Option bis zu 0,69€/Min in Fremdnetze bezahlen und mich freuen ein einigermaßen Handy bekommen zu haben.
Wieso gehen die Leute da nicht zu Base? 5€ mehr und meine Homezone ist Deutschlandweit, in Fremdnetze telefoniere ich für 0,25€/Min und wenn ich es klug anstelle bekomme ich auch hier Handy oder bis zu 200€ Auszahlung (E-Bay)..

O2 verliert tatsächlich langsam die Glaubwürdigkeit. Es lohnt sich doch wirklich nur noch, wenn man meist zuhause ist udn viele Freunde im O2-Netz hat, ansich sind sie zu teuer geworden..
Menü
[1] klappehalten antwortet auf SL55
18.08.2006 13:29

einmal geändert am 18.08.2006 13:30
Benutzer SL55 schrieb:
...wenn ich mir die aktuelen Konditionen bei O2 ansehe, frage ich mich welche Personen man daqmit noch locken kann. Sie

Mich !

Subventionen für den normalen Genion sind unterstes Niveau und

Brauche ich nicht. Mein 3220 hat sich seit Jahren bewährt.

ein Vertrag mit Flat kostet monatlich knapp 20€.

Ohne Flat und Subventionen quasi 0 Euro.

Für 20€ kann ich also innerhalb einer "Homezone" kostenlos ins Festnetz/O2 telefonieren, darf je nach Option bis zu 0,69€/Min in Fremdnetze bezahlen und mich freuen ein einigermaßen Handy bekommen zu haben.
Wieso gehen die Leute da nicht zu Base? 5€ mehr und meine

Ich habe mit meinen beiden Veträgen zwischen 7 und 15 Euro monatliche Kosten.

Homezone ist Deutschlandweit, in Fremdnetze telefoniere ich für 0,25€/Min und wenn ich es klug anstelle bekomme ich auch hier

25 cent ist auch noch zu teuer!

Handy oder bis zu 200€ Auszahlung (E-Bay)..

O2 verliert tatsächlich langsam die Glaubwürdigkeit. Es lohnt sich doch wirklich nur noch, wenn man meist zuhause ist udn viele Freunde im O2-Netz hat, ansich sind sie zu teuer geworden..

Bei mir reicht die Homezone bis zur Arbeit, zur Freundin und zu meinen Eltern.

Grüße
kh
Menü
[1.1] Handyfreak56 antwortet auf klappehalten
18.08.2006 13:46
Ja klar man kann für alles eine ausrede suche aber es ist schon richtig wer will noch o2 Genion zeit es BASE giebt für was barucht man ne Festnetz nummer????

Damit mich die Leute günstiger Anrufen können ???

Ist mir doch egal was die zahlen wenn die mich anrufen.

Günstig ind Festenezt Telefoniern???

4c und mehr ins Festnetz ist wohl nicht Günstig

Wegen der Flat Rate???

Ganz sicher nicht weil ein Handy ist eigentlich für unterwegs und ncht für zuhause.

Fazit. ES LEBE BASE