Thread
Menü

call-throught


30.09.2005 12:00 - Gestartet von aludd
Hi,

hat jemand ne Ahnung, welcher Call-Througt Tarif mit der Genion Flatrate am günstigsten ist. 0800-Nummern gehen ja häufig vom Mobilfunknetz nicht, aber eine normale Festnetznummer als Einwahlnummer wäre ja ideal...
Danke im Voraus,

aludd
Menü
[1] wolfram antwortet auf aludd
30.09.2005 19:20
Benutzer aludd schrieb:
Hi,

hat jemand ne Ahnung, welcher Call-Througt Tarif mit der Genion Flatrate am günstigsten ist. 0800-Nummern gehen ja häufig vom Mobilfunknetz nicht, aber eine normale Festnetznummer als Einwahlnummer wäre ja ideal...
Danke im Voraus,

aludd
schließe mich der Frage an, für mich speziell interessant sind Auslandstarife; konkret: Ungarn mobil; Spanien Festnetz (coco hört man letztens viel, war bei Transglobe, aber die portieren ihr System ja jetzt zu T-com)
Auf, auf ihr Spezialisten...
Gruß Wolfram
Menü
[1.1] Vesko antwortet auf wolfram
01.10.2005 15:24
Benutzer wolfram schrieb:
Benutzer aludd schrieb:
Hi,

hat jemand ne Ahnung, welcher Call-Througt Tarif mit der Genion Flatrate am günstigsten ist. 0800-Nummern gehen ja häufig vom Mobilfunknetz nicht, aber eine normale Festnetznummer als Einwahlnummer wäre ja ideal...
Danke im Voraus,

aludd
schließe mich der Frage an, für mich speziell interessant sind Auslandstarife; konkret: Ungarn mobil; Spanien Festnetz (coco hört man letztens viel, war bei Transglobe, aber die portieren ihr System ja jetzt zu T-com)
Auf, auf ihr Spezialisten...
Gruß Wolfram

Zumindest Spanien Festnetz kannst Du ohne weitere Kosten über die Fesnetzeinwahl der easytelecom.de erreichen. Die Verbindungsqualität ist dort meistens OK.
Menü
[1.1.1] aludd antwortet auf Vesko
04.10.2005 11:50
Zumindest Spanien Festnetz kannst Du ohne weitere Kosten über die Fesnetzeinwahl der easytelecom.de erreichen. Die Verbindungsqualität ist dort meistens OK.

Das ist ja echt cool...
Danke für diese Info, aber weiß noch jemand nen Tarif bei dem man günstig in andere Mobilfunknetze mit der o2-Flatrate telefonieren kann?

aludd
Menü
[1.1.1.1] Call-Through
Hendrikle antwortet auf aludd
04.10.2005 12:51
Servus Männer :-)

Ich nutze diese CoCo-Sache (www.geiztarif.de) und bin total zufrieden mit der Qualität. Die Einwahlnummer ist ne Berliner Festnetznummer (oder auch 0800) und dann kostet das Gespräch nach Spanien nur 1,5 cent im Minutentakt oder 1,7 cent im Sekundentakt.
Seit der Kombination Genion-Flat und geiztarif brauch ich eigentlich kein Festnetz mehr :)
Menü
[1.1.1.1.1] aludd antwortet auf Hendrikle
04.10.2005 16:00
Benutzer Hendrikle schrieb:
Servus Männer :-)

Ich nutze diese CoCo-Sache (www.geiztarif.de) und bin total zufrieden mit der Qualität. Die Einwahlnummer ist ne Berliner Festnetznummer (oder auch 0800) und dann kostet das Gespräch nach Spanien nur 1,5 cent im Minutentakt oder 1,7 cent im Sekundentakt.
Seit der Kombination Genion-Flat und geiztarif brauch ich eigentlich kein Festnetz mehr :)

Jep, Festnetz ist passé...
Nach Spanien kannst du aber mit der o2-Flatrate und easytelecom ganz kostenlos telefonieren...
CoCo scheint ganz passabel zu sein... danke.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Nachtrag: cocosys pleite, easytel. geht nicht mehr
sentimentallover antwortet auf aludd
18.08.2006 17:23
Leider ist cocosys.de pleite (mit noch 18 von 20 eingezahlten Euros.
easytelecom geht auch nur noch über 0180er


Benutzer aludd schrieb:
Benutzer Hendrikle schrieb:
Servus Männer :-)

Ich nutze diese CoCo-Sache (www.geiztarif.de) und bin total zufrieden mit der Qualität. Die Einwahlnummer ist ne Berliner Festnetznummer (oder auch 0800) und dann kostet das Gespräch nach Spanien nur 1,5 cent im Minutentakt oder 1,7 cent im Sekundentakt.
Seit der Kombination Genion-Flat und geiztarif brauch ich eigentlich kein Festnetz mehr :)

Jep, Festnetz ist passé...
Nach Spanien kannst du aber mit der o2-Flatrate und easytelecom ganz kostenlos telefonieren...
CoCo scheint ganz passabel zu sein... danke.
Menü
[1.1.1.1.1.2] sentimentallover antwortet auf aludd
18.08.2006 17:26
tocall.de geht noch, vor allem günstig für Sondernummern (0700, 0180 etc)


Benutzer aludd schrieb:
Benutzer Hendrikle schrieb:
Servus Männer :-)

Ich nutze diese CoCo-Sache (www.geiztarif.de) und bin total zufrieden mit der Qualität. Die Einwahlnummer ist ne Berliner Festnetznummer (oder auch 0800) und dann kostet das Gespräch nach Spanien nur 1,5 cent im Minutentakt oder 1,7 cent im Sekundentakt.
Seit der Kombination Genion-Flat und geiztarif brauch ich eigentlich kein Festnetz mehr :)

Jep, Festnetz ist passé...
Nach Spanien kannst du aber mit der o2-Flatrate und easytelecom ganz kostenlos telefonieren...
CoCo scheint ganz passabel zu sein... danke.