Thread
Menü

Es gibt auch Vorteile für O2


03.08.2023 17:02 - Gestartet von berndmobile
Ich als o2 Kunde mit einem 20 GB Tarif kann mich doch freuen da nun mit den ganzen Millionen 1und1 Kunden nun mehr Kapazität im o2 Netz herrschen wird. Vieleicht komme ich dann in den Abendstunden doch mal wieder über 2 bis 4 Mbit, falls es diese mal bringt. Nur für Vodafonekunden wird es dann ärgerlich. :-( die haben dann Vieleicht o2 Netz Zustände? ;-)
Menü
[1] azze00 antwortet auf berndmobile
03.08.2023 17:26
Benutzer berndmobile schrieb:
Ich als o2 Kunde mit einem 20 GB Tarif kann mich doch freuen da nun mit den ganzen Millionen 1und1 Kunden nun mehr Kapazität im o2 Netz herrschen wird. Vieleicht komme ich dann in den Abendstunden doch mal wieder über 2 bis 4 Mbit, falls es diese mal bringt. Nur für Vodafonekunden wird es dann ärgerlich. :-( die haben dann Vieleicht o2 Netz Zustände? ;-)

Na dann muss ich wohl zu o2 wechseln, wenn die Masse zu Vodafone schwappt. ;)
Menü
[1.1] berndmobile antwortet auf azze00
04.08.2023 11:40
Benutzer azze00 schrieb:
Na dann muss ich wohl zu o2 wechseln, wenn die Masse zu Vodafone schwappt. ;)

Ich finde das echt interessant. Wie werden sich diese Massen bemerkbar machen? Welche Art User sind es die wechseln? Es sind viele bei den drillisch Marken stellenweise auch mit hohen Datenvolumen. Vor allem letztes Jahr bis jetzt gab es Haufe Angebote jenseits 10gb+ für wenig Geld. Und Anfang letztes Jahr hier in Saarbrücken und Umgebung waren es um die 10 bis 20 Mbit in den Abendstunden. Es hat sich wieder verschlechtert auf das Niveau vor dem Ausbau, kommt man aber hier in Saarbrücken in die bessern Stadtteile also wo reichere Leute wohnen und net in die Problemteile ist auch das Netz besser, weil dort die Leute mehr Geld haben und weniger o2 ;) man sieht’s echt manchmal wie es in verschiedenen Teilen dann von 2 bis 4 Mbit und dann in anderen bis zu 100 Mbit geht. Man merkt es auch am Surfen das es ne Zeit dauert bis die Seite anfangen tut zu laden