Thread
Menü

Panikmache


29.01.2017 10:44 - Gestartet von baerlihome
Was soll diese Panikmache?
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf baerlihome
29.01.2017 16:36
Benutzer baerlihome schrieb:
Was soll diese Panikmache?

Komisch, ich hab keine Panik nach Lektüre des Artikels. Sei also beruhigt, alles ist gut. War vielleicht ein bißchen aufregend für Dich.
Menü
[1.1] baerlihome antwortet auf Rotbaertchen
29.01.2017 19:35

2x geändert, zuletzt am 29.01.2017 19:37
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer baerlihome schrieb:
Was soll diese Panikmache?

Komisch, ich hab keine Panik nach Lektüre des Artikels. Sei also beruhigt, alles ist gut. War vielleicht ein bißchen aufregend für Dich.

Offenbar aber die Initiatoren des Artikels.

Aber danke für die tröstenden Worte. Es ist immer wieder schön im Net auch als Mensch wahrgenommen und verstanden zu werden. Auch für mich ist das Menschliche ganz besonders wichtig.
Menü
[2] wurzelsepp antwortet auf baerlihome
20.03.2017 14:34
Benutzer baerlihome schrieb:
Was soll diese Panikmache?

Genau. Ich bestelle meine Wlan-Sachen sowieso in China. Nicht nur wegen der besseren Sendeleistung...