Thread
Menü

Letztens war es noch 2020, dann 2025, jetzt nach 2030


15.03.2016 18:37 - Gestartet von P0T3WD
Diese Firma ist so konsequent...
Menü
[1] rems antwortet auf P0T3WD
15.03.2016 21:48
Benutzer P0T3WD schrieb:
Diese Firma ist so konsequent...

Wenn wir erst in 10 Jahren anfangen auszubauen, dann ist es eben 2040. Also sollten wir schneller handeln!!
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf rems
16.03.2016 09:20
Benutzer rems schrieb:

Wenn wir erst in 10 Jahren anfangen auszubauen, dann ist es eben 2040. Also sollten wir schneller handeln!!

jap... -> ein kleines Ausbauprogramm wäre besser für DT liebe Tcom wie gar keins ^^ ;)

Ich sage doch... in den Landes-Hauptstädten muss der FTTB-Ausbau nun starten! Ansonsten rennt man wieder im weltweiten Vergleich hinten nach....

Meine persönliche Meinung... Und wieder bin ich froh, dass DT ein Koax-Netz hat (Danke dt Staat :) )... So hat man wenigstens in gewisser Weise eine Chance auf Bandbreiten jenseits der 100 MBit :) wenn auch nicht ganztägig ^^