Thread
Menü

Was mich interessiert


23.02.2015 23:13 - Gestartet von Mister79
Wie sieht es mit einer Fritte aus? Lässt sich eine Fritte einfach als Hauptgerät hinter den Hybrid Router schalten? Hier scheint es laut diversen Foren zu extremen Probleme zu kommen.

Bei mir läuft alles über die Fritte, DECT, MT-F Telefone von AVM, ISDN Merkmale usw.

Bitte einmal testen das der Hybrid Router nur zur Einwahl dient und der Rest an eine Fritte übergeben wird, alles übergeben wird, samt Telefonie.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Mister79
24.02.2015 09:04
Benutzer Mister79 schrieb:
Wie sieht es mit einer Fritte aus? Lässt sich eine Fritte einfach als Hauptgerät hinter den Hybrid Router schalten? Hier scheint es laut diversen Foren zu extremen Probleme zu kommen.

Bei mir läuft alles über die Fritte, DECT, MT-F Telefone von AVM, ISDN Merkmale usw.

Bitte einmal testen das der Hybrid Router nur zur Einwahl dient und der Rest an eine Fritte übergeben wird, alles übergeben wird, samt Telefonie.

nach meiner Erfahrung und was ich dazu glesen habe, soll das nicht so einfach möglich sein :(

mir persönlich ist die 7490 auch lieber als das Telekom Teil -> so wird es nix mit Hybrid-DSL... die Telekom muss eine Möglichkeit schaffen auch die Fritzboxen mit ins Boot zu nehmen .... Ansonsten ist das Ganze ein No-Go....
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf Mister79
24.02.2015 13:39
Benutzer Mister79 schrieb:
Wie sieht es mit einer Fritte aus? Lässt sich eine Fritte einfach als Hauptgerät hinter den Hybrid Router schalten? Hier scheint es laut diversen Foren zu extremen Probleme zu kommen.

Wat is denn ne Fritte? So n Plasteteil aus Berlin etwa?
Menü
[2.1] Rotbaertchen antwortet auf Wiewaldi
24.02.2015 15:12
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Wie sieht es mit einer Fritte aus? Lässt sich eine Fritte einfach als Hauptgerät hinter den Hybrid Router schalten? Hier scheint es laut diversen Foren zu extremen Probleme zu kommen.

Wat is denn ne Fritte? So n Plasteteil aus Berlin etwa?

Steht zu befürchten. Sonst wäre Mister79 nicht so inflationär stolz auf seine Wortwahl.
Was für "extreme" Probleme das wohl laut den "diversen" Foren sind?
Menü
[2.1.1] Mister79 antwortet auf Rotbaertchen
24.02.2015 15:51
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Wie sieht es mit einer Fritte aus? Lässt sich eine Fritte einfach als Hauptgerät hinter den Hybrid Router schalten? Hier scheint es laut diversen Foren zu extremen Probleme zu kommen.

Wat is denn ne Fritte? So n Plasteteil aus Berlin etwa?

Steht zu befürchten. Sonst wäre Mister79 nicht so inflationär stolz auf seine Wortwahl.
Was für "extreme" Probleme das wohl laut den "diversen" Foren sind?

Stolz worauf? Das ich einen Ausdruck benutze wie dieser im IP Forum täglich genutzt wird? Kinder hier aber ja, ist eine Fritzbox.

Schau dir das Telekom Forum an oder nutze mal Google, dann siehst du was es für Probleme mit dem Hybrid Router und einer Fritzbox kommt wenn diese als Nutzgerät verwendet werden soll.

Ich denke wer Anspielungen auf "welche" diversen Foren macht, der kann Google sicher bedienen...
Menü
[2.1.2] Terio antwortet auf Rotbaertchen
25.02.2015 11:34
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Wie sieht es mit einer Fritte aus? Lässt sich eine Fritte einfach als Hauptgerät hinter den Hybrid Router schalten? Hier scheint es laut diversen Foren zu extremen Probleme zu kommen.

Wat is denn ne Fritte? So n Plasteteil aus Berlin etwa?

Steht zu befürchten. Sonst wäre Mister79 nicht so inflationär stolz auf seine Wortwahl.
Was für "extreme" Probleme das wohl laut den "diversen" Foren sind?

Danke, genau das dachte ich mir auch. Der vermeintlich lässige Spitzname wird dann auch direkt mal in jedem Satz eingebaut :D
Menü
[2.1.2.1] tokiox antwortet auf Terio
27.02.2015 16:10
Also diese Fixierung auf diesen Begriff finde ich ebenfalls extrem, aber gut seis drum. Jeder wie er mag!

AVM und Lancom sind bestimmt schon in den Startlöchern und wer weis, die Cebit ist ja bald und da wird bestimmt noch was kommen.

Warum gerade Lancom. Im Businessbereich reicht so ein AVM-Teil halt nicht immer und mit Lancom hat die Telekom ja schon Erfahrungen im Businessbereich.

Zyxel fällt raus, da keine Konkurrenz im eigenen T-Haus.

Mal schauen ob meine Schlussfolgerungen eintreffen.