Thread
Menü

Wird wirklich Zeit, auf Internet zu verzichten...


11.06.2013 16:56 - Gestartet von wwbusch
und diesen ganzen mist wegen Urheberrechts bla bla.

Ich weigere mich inzwischen ins Kino zu gehen... und zwar aus dem Grunde, weil ich der Kontentindustrie einen gemeinsamen Konkurs wünsche.

Gruss Wolfgang
Menü
[1] mikiscom antwortet auf wwbusch
12.06.2013 07:47
Benutzer wwbusch schrieb:
und diesen ganzen mist wegen Urheberrechts bla bla.

Ich würde mir auch mit Kindern gar kein Festnetz zulegen. Wenn die Kinder ins Netz wollen, sollen die sich ne eigene SIM bestellen und per UMTS-Stick ins Netz. Dann ist klar gestellt, wer der Schuldige war.

Ich weigere mich inzwischen ins Kino zu gehen... und zwar aus dem Grunde, weil ich der Kontentindustrie einen gemeinsamen Konkurs wünsche.

Ich war vor vermutlich ca. 5 Jahren das letzte mal im Kino. Hauptsächlich aufgrund der hohen Preise und weil die sich dort so anstellen mit bloß nicht den Film aufnehmen. Mit so Schildern und Abschreck-Videos. Da kommen die vielleicht noch auf die Idee, die Leute zu durchsuchen, ob man ne Digicam dabei hat was bei mir immer der Fall ist und schon gibbet Ärger. Und die Leute mit höherwertigerem Handy (Video aufnehmen) dürften die gleichen Probleme bekommen.

Und wer meint: Ach, dann verpasst du ja die Erstaufführung von "Liebling ich sitze im Knast", dann kann ich nur sagen: mir doch egal, ich lebe immer noch.