Thread
Menü

Wohl leider kein 6233 support...


17.03.2007 14:48 - Gestartet von padrino
Hi,

nachdem ich nun voll Stolz ein Nokia 6233 besitze, muss ich sagen, dass es wohl von der Industrie wirklich als Flop gesehen wird. Hier von gibt's z.B. wohl auch keine Version für. :-(
Schade.

CU,
Mario
Menü
[1] lino66 antwortet auf padrino
19.04.2007 20:14
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

nachdem ich nun voll Stolz ein Nokia 6233 besitze, muss ich sagen, dass es wohl von der Industrie wirklich als Flop gesehen wird. Hier von gibt's z.B. wohl auch keine Version für. :-(
Schade.

CU,
Mario

Hier gibt es die Software auch für NOKIA 6233:
https://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/software/mobilephones/1020

Siehe auch meinen Beitrag hier:
https://www.teltarif.de/forum/s25319/4-1.html
Wenn Du die Software auch Deinem Mobiltelefon installierst, kannst Du mir sicher helfen. Danke schonmal ;-)
Gruß,

lino66