Thread
Menü

Hast Du den MobileNavigator 6 auf dem NOKIA 6233, 6270 oder 6280 installiert?


19.04.2007 20:03 - Gestartet von lino66
Hallo,

diese Software habe ich auf meinem N73 installiert und läuft prima, allerdings funktioniert der Download der Sprachanweisungen nach Programmstart nicht, obwohl der Internetzugriff ansonsten problemlos klappt. Somit habe ich leider nur eine stumme Navigation.

Du kannst mir vielleicht helfen, wenn Du den MobileNavigator 6 (kostenloser Download siehe Meldung) auf Deinem NOKIA 6233 o.ä. installierst und hier den Pfad postest, unter dem der Ordner 'NAVIGON_de' mit den Sprachdateien zu finden ist.
Ich freue mich sehr über Deine Hinweise. Danke!

Beim NOKIA 6230i lautet der Pfad übrigens:
Galerie/Töne/NAVIGON_de bzw.
a:/predefgallerie/predeftones/NAVIGON_de
Letzteren habe ich als Ausgabe von
gammu --getfilesystem -flatall
auf meinem Linux-PC erhalten.
Gruß,

lino66