Thread
Menü

Flat wird Zusatzoption oder wie?


05.09.2005 10:26 - Gestartet von am12
Wenn nun die Flat kommen sollte und auch irgendwann für Bestandskunden:

Wird das eine Option wie Mobile und früher City, so dass fremde Handynetze teuer werden?

Oder einfach eine Zusatzoption? Aber wahrscheinlich wird man sowieso erst in die aktuellen Tarife wechseln müssen...
Menü
[1] Hasi16 antwortet auf am12
05.09.2005 10:34
Benutzer am12 schrieb:
Wenn nun die Flat kommen sollte und auch irgendwann für Bestandskunden:

Wird das eine Option wie Mobile und früher City, so dass fremde Handynetze teuer werden?

Oder einfach eine Zusatzoption? Aber wahrscheinlich wird man sowieso erst in die aktuellen Tarife wechseln müssen...

Im Text steht was von 24-monatiger Bindung... das klingt gar nicht gut!

Grüße

hasi16
Menü
[1.1] Andre23 antwortet auf Hasi16
05.09.2005 11:23
Benutzer Hasi16 schrieb:
Benutzer am12 schrieb:
Wenn nun die Flat kommen sollte und auch irgendwann für Bestandskunden:

Wird das eine Option wie Mobile und früher City, so dass fremde
Handynetze teuer werden?

Oder einfach eine Zusatzoption? Aber wahrscheinlich wird man sowieso erst in die aktuellen Tarife wechseln müssen...

Im Text steht was von 24-monatiger Bindung... das klingt gar nicht gut!

Grüße

hasi16

Wenn ihr euch mal erinnert, als o2 überhaupt Zusatzpacks rausgebracht hat, das Surf & E-Mail-Pack z.b. gab es ganz am Anfang auch eine 3 monatige Testphase und dann sollte das Pack 2 Jahre laufen. Viele haben zum Ende der 3 Monate gekündigt und anschließend neu gebucht. Und das immer so weiter. Ich denke mal auch hier das wahrscheinlich noch nachgebessert wird, wie auch damals nach kurzer Zeit bei den Packs.

André
Menü
[1.1.1] MM225 antwortet auf Andre23
05.09.2005 19:57
Benutzer Andre23 schrieb:
Benutzer Hasi16 schrieb:
Benutzer am12 schrieb:
Wenn nun die Flat kommen sollte und auch irgendwann für Bestandskunden:

Wird das eine Option wie Mobile und früher City, so dass fremde
Handynetze teuer werden?

Oder einfach eine Zusatzoption? Aber wahrscheinlich wird man sowieso erst in die aktuellen Tarife wechseln müssen...

Im Text steht was von 24-monatiger Bindung... das klingt gar
nicht gut!

Grüße

hasi16

Wenn ihr euch mal erinnert, als o2 überhaupt Zusatzpacks rausgebracht hat, das Surf & E-Mail-Pack z.b. gab es ganz am Anfang auch eine 3 monatige Testphase und dann sollte das Pack 2 Jahre laufen. Viele haben zum Ende der 3 Monate gekündigt und anschließend neu gebucht. Und das immer so weiter. Ich denke mal auch hier das wahrscheinlich noch nachgebessert wird, wie auch damals nach kurzer Zeit bei den Packs.

André

Also bei Onlinekosten.de steht das die Flat erstmal nur Neukunden bereit stehen soll, Bestandskunden scheint o2 unwichtig zu sein... ich finde es nicht gut...
Menü
[1.1.1.1] Andre23 antwortet auf MM225
05.09.2005 21:08
Benutzer MM225 schrieb:
Benutzer Andre23 schrieb:
Benutzer Hasi16 schrieb:
Benutzer am12 schrieb:
Wenn nun die Flat kommen sollte und auch irgendwann für Bestandskunden:

Wird das eine Option wie Mobile und früher City, so dass fremde
Handynetze teuer werden?

Oder einfach eine Zusatzoption? Aber wahrscheinlich wird man sowieso erst in die aktuellen Tarife wechseln müssen...

Im Text steht was von 24-monatiger Bindung... das klingt gar
nicht gut!

Grüße

hasi16

Wenn ihr euch mal erinnert, als o2 überhaupt Zusatzpacks rausgebracht hat, das Surf & E-Mail-Pack z.b. gab es
ganz am Anfang auch eine 3 monatige Testphase und dann sollte das Pack 2 Jahre laufen. Viele haben zum Ende der 3 Monate gekündigt und anschließend neu gebucht. Und das immer so weiter. Ich denke mal auch hier das wahrscheinlich noch nachgebessert wird, wie auch damals nach kurzer Zeit bei den
Packs.

André

Also bei Onlinekosten.de steht das die Flat erstmal nur Neukunden bereit stehen soll, Bestandskunden scheint o2 unwichtig zu sein... ich finde es nicht gut...

Onlinekosten.de hat doch gar keine offiziellen Infos, ich denke sie vermuten es, sicher sind wir erst ab 8.09., da wird die Pressekonferenz sein.
Menü
[1.1.1.1.1] m.kobert antwortet auf Andre23
06.09.2005 14:31

Onlinekosten.de hat doch gar keine offiziellen Infos, ich denke sie vermuten es, sicher sind wir erst ab 8.09., da wird die Pressekonferenz sein.

Naja, die offizielle Information haben wir ja nun seit einigen Tagen alle, da man sie ganz normal auf der Homepage von O2 runterladen kann.
Und daher ist klar, dass es eine Zusatzoption ist, die in keinem Zusammenhang mit Inside o2/Mobil Option steht.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Andre23 antwortet auf m.kobert
06.09.2005 21:31
Benutzer m.kobert schrieb:

Onlinekosten.de hat doch gar keine offiziellen Infos, ich denke sie vermuten es, sicher sind wir erst ab 8.09., da wird die Pressekonferenz sein.

Naja, die offizielle Information haben wir ja nun seit einigen Tagen alle, da man sie ganz normal auf der Homepage von O2 runterladen kann.
Und daher ist klar, dass es eine Zusatzoption ist, die in keinem Zusammenhang mit Inside o2/Mobil Option steht.

Mir ging es auch nicht um Option oder nicht Option, mir ging es um die Zubuchbarkeit und dadurch enstehende Laufzeit. Ob nur Neukunden (was ich nicht glaube) oder nicht.