Thread
Menü

Typisch e-plus...


07.08.2005 15:04 - Gestartet von padrino
Hi,

also für mich ist das nix neues, hab's glaub ich auch schon hier mal im Forum geschrieben....
Bei e-plus muss man per MMS aktivieren. Einfach so einstellen hat bei mir noch nie geklappt. Ich denke, e-plus will einfach Geld machen, denn die Aktivierung bringt ja 39 ct. Bei mir und meiner Mutter ging es soweit, dass MMS mittendrin einfach mal deaktiviert wurde. Von e-plus hatte man aber keine Ahung. Natürlich musste ich erneut eine MMS verschicken um es wieder zu aktivieren. Dafür habe ich dann aber eine Gutschrift verlangt und auch bekommmen.
Bin mal gespannt, wie lange MMS bei mir noch funktioniert, bis e-plus es ohne Grund wieder deaktiviert.
Übrigens, "deaktiviert" steht bei mir auch im online-Bereich.

CU,
Mario
Menü
[1] Hamburger antwortet auf padrino
07.08.2005 15:36
Dazu fällt mir gar nichts mehr ein....zum einen zu dem Artikel, der ja amüsant zu lesen ist, aber wohl mehr in die Rubrik fällt, 'es ist Sommer und dazu noch Sonntag'......


Aber noch weniger fällt mir zu deiner Überschrift ein.

Da geht eine MMS warum auch immer verloren und alles was einem einfällt ist zu sagen 'Typisch e-plus'

Ich bin zwar nicht bei e-plus, aber ich bitte dich.....es ist eine MMS verloren gegangen bzw. nicht lesbar und das soll dann 'Typisch e-plus' sein.

Ich war gestern auf der Autobahn und am Fahrbahnrand stand ein VW mit einer Panne....na und? Ich würde doch niemals auf die Idee kommen und sagen 'Typisch VW'. Zumal Millionen andere eben nicht am Straßenrand mit einer Panne stehen.....

Und warum ich überhaupt dazu schreibe....'es ist Sommer und Sonntag'

.....und ist es nicht alles ein wenig typisch.

Schönen Tag noch.
Menü
[2] DenSch antwortet auf padrino
07.08.2005 19:57
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

also für mich ist das nix neues, hab's glaub ich auch schon hier mal im Forum geschrieben....
Bei e-plus muss man per MMS aktivieren. Einfach so einstellen hat bei mir noch nie geklappt. Ich denke, e-plus will einfach Geld machen, denn die Aktivierung bringt ja 39 ct. Bei mir und meiner Mutter ging es soweit, dass MMS mittendrin einfach mal deaktiviert wurde. Von e-plus hatte man aber keine Ahung. Natürlich musste ich erneut eine MMS verschicken um es wieder zu aktivieren. Dafür habe ich dann aber eine Gutschrift verlangt und auch bekommmen.
Bin mal gespannt, wie lange MMS bei mir noch funktioniert, bis e-plus es ohne Grund wieder deaktiviert.
Übrigens, "deaktiviert" steht bei mir auch im online-Bereich.

CU,
Mario

bei den andern drein musst du auch erst eine verschicken um empfangen zu können....
Menü
[2.1] padrino antwortet auf DenSch
07.08.2005 23:54
@DenSch

Aber auch immer wieder? ;)


@Hamburger

Hab mein meinem Vertrag MMS dreimal durch schicken eine MMS aktiviert und bei meiner Mutter zweimal. Weil, es eine zeitlang ging und dann auf einmal nicht mehr. Von daher für mich "typisch e-plus"