Thread
Menü

Warum nicht gleich zu Phase 3?


15.09.2004 01:05 - Gestartet von handytim
Hallo!

Warum werden die Phasen 1 und 2 nicht gleich übersprungen, wenn die BEtreiber sowieso zur 3. Phase wollen? Jede Änderung kostet Geld und eine große Änderung müsste doch enorm viel billiger kommen.

--> Diese ganzen Techniken müssen also noch im Erprobungs-Stadium sein und erst noch die theoretisch berechnete Geschwindigkeit erreichen, um großflächig eingesetzt zu werden.

Ciao
Tim
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf handytim
20.09.2004 09:35
Benutzer handytim schrieb:

--> Diese ganzen Techniken müssen also noch im Erprobungs-Stadium sein und erst noch die theoretisch berechnete Geschwindigkeit erreichen, um großflächig eingesetzt zu werden.

Es ist genau anders herum: Beim Einsatz in der Fläche begegnet man erst den ganzen Problemen und Schwierigkeiten. Von daher fängt man mit einem möglichst einfachen und robusten Standard an, und optimiert diesen dann in Stufen weiter.

Unzufriedene Nutzer wegen instabiler Netze kosten nämlich mehr, als der iterative Auf- und Ausbau.


Kai