Eingestellt

E-Plus stellt Vermarktung von Zehnsation und Time & More ein

Konzentration auf Bestandskunden
Von Marie-Anne Winter

Nachdem entsprechende Gerüchte bereits am Wochenende kursierten ist es nun offiziell: Zum 1. Februar beendet E-Plus die Vermarktung der Tarife Zehnsation und Time & More an Neukunden. Als Begründung gibt der Netzbetreiber an, dass man sich im Zuge der Base-Marktoffensive auf Bestandskunden konzentrieren wolle. Die Vertragskunden im Mobilfunk bevorzugten immer deutlicher Flatrates - ein Trend, den die E-Plus-Gruppe mit dem Start der Base-Flatrates begründet habe.

Im Zuge der Vereinfachung und Konzentration des Angebots laufen auch die Tarife Zehnsation Prepaid und Time & More Prepaid aus. Prepaid-interessierte Kunden werden über E-Plus-Discount-Marken wie simyo oder blau Mobilfunk und über weitere Angebote von Partnern der E-Plus Gruppe bedient.

Laut Auskunft von E-Plus können Bestandskunden ihre E-Plus-Tarife wie gewohnt weiter benutzen. Ausführliche Informationen zum neuen Tarifkonzept Mein BASE finden Sie in unseren aktuellen Meldungen.

Weitere Artikel zu den neuen Tarifen bei BASE