Urlaub

T-Mobile: RelaxHoliday auch im Frühjahr

Option ab 1. Februar wieder verfügbar
Von

Nachdem T-Mobile-Kunden in den letzten Jahren im Sommerurlaub von der Tarifoption RelaxHoliday profitieren konnten, bietet die Telekom-Mobilfunktochter das Feature jetzt erstmals auch im Frühjahr an. Im Zeitraum vom 1. Februar bis 31. Mai kann die Option für günstige Gespräche im Ausland zu allen Telly- und Relax-Tarifen hinzugebucht werden.

Mit RelaxHoliday erhalten die Kunden für einen Pauschalpreis von 10 Euro 20 Gesprächsminuten, die in allen EU-Ländern und in Kroatien genutzt werden können. Der Minutenpreis beträgt somit bei optimaler Ausnutzung des Inklusivkontingents 50 Cent. Dabei spielt es keine Rolle, in welches Netz im Gastland man sich einbucht.

Die Inklusivminuten gelten für eingehende und abgehende Gespräche und können sowohl für Anrufe ins Festnetz, als auch für Telefonate in die Mobilfunknetze genutzt werden. Die 20 Minuten können in einem Zeitraum von vier Wochen nach Aktivierung der RelaxHoliday-Option genutzt werden. Nach Ablauf der Frist ist es möglich, RelaxHoliday erneut zu buchen.

Nach Verbrauch des Inklusivvolumens gilt der Roaming-Tarif T-Mobile Weltweit. Hinweise zu diesem Tarif finden Sie auf unserer Infoseite zum Thema Welttarife der Mobilfunk-Netzbetreiber.