Cashback-Aktion

100 Euro zurück bei Kauf des Samsung Galaxy Tab S 10.5

Die Aktion mit dem Namen Beach Bonus läuft vom 6. bis zum 19. Juli. Kaufen Kunden in diesem Zeitraum ein Galaxy Tab S 10.5, gibt es 100 Euro zurück. Zuvor ist aller­dings eine Regis­trierung des Gerätes notwendig. Wir haben die Einzel­heiten.
Von Rita Deutschbein

Geld zurück: 100 Euro bei Kauf des Samsung Galaxy Tab S 10.5 Geld zurück bei Kauf des Samsung Galaxy Tab S 10.5
Bild: Samsung
Cashback-Aktionen von Samsung gab es in der Vergangenheit einige. Nun will das Unternehmen aus Südkorea offenbar sein aktuelles Tablet-Spitzenmodell wieder mehr in den Fokus rücken. Der Hersteller bereitet gerade eine Aktion vor, bei der Käufer des Galaxy Tab S 10.5 im Rahmen der sogenannten Beach-Bonus-Aktion 100 Euro zurückerstattet bekommen. Das Angebot gilt bei einem Kauf des Tablets im Zeitraum vom 6. Juli bis 19. Juli.

Geld zurück: 100 Euro bei Kauf des Samsung Galaxy Tab S 10.5 Geld zurück bei Kauf des Samsung Galaxy Tab S 10.5
Bild: Samsung
Noch ist die Webseite für den Beach Bonus nicht geschaltet. Erste Infos über die Aktion liegen aber dem Schnäppchen-Portal MyDealz vor. Spätestens ab dem 6. Juli werden die genauen Einzelheiten zur Cashback-Aktion aber unter www.samsung.de/beachbonus nachzulesen sein.

Am Ablauf der Beach-Bonus-Aktion hat sich im Vergleich zu früheren Angeboten dieser Art nichts geändert. Wie immer gilt, dass nur volljährige Käufer innerhalb Deutschlands und nur EU-Ware für die Aktion zugelassen sind. Nach dem Erwerb des Tablets muss der Käufer sein Gerät anhand der IMEI und Seriennummer auf der Aktionsseite von Samsung registrieren. Anschließend werden die persönlichen Daten eingegeben und die Rechnung vom Kauf hochgeladen. Die Daten sowie die Rechnung werden dann überprüft und dem Käufer 100 Euro überwiesen. Für die Registrierung hat der Endkunde bis spätestens 2. August Zeit. Mehr Details zum Aktionsablauf finden Sie in diesem Dokument [Link entfernt] .

Nur großes Tablet-Modell vom Beach Bonus betroffen

Samsung Galaxy Tab S 10.5

Samsung hat das Galaxy Tab S im vergangenen Jahr in New York vorgestellt. Neben dem 10,5 Zoll großen Modell gibt es auch eine Variante mit 8,4-Zoll-Display. Das Galaxy Tab S wurde mit einem SuperAMOLED-Display ausgestattet und hebt sich somit von den vielen Samsung-Tablets mit TFT-Display ab. Die Auflösung beträgt 2 560 mal 1 600 Pixel. Angetrieben werden beide Modelle von einem Octa-Core-Prozessor aus herstellereigener Produktion. Auch 3 GB Arbeitsspeicher sind an Bord.

Das Galaxy Tab S wird sowohl als WLAN-only- als auch als LTE-Version angeboten. Für welches Modell sich Käufer im Rahmen der Aktion entscheiden, bleibt ihnen überlassen. Es muss jedoch das Android-Tablet mit dem 10,5 Zoll großen Display sein. Wir haben uns sowohl mit dem Galaxy Tab S 10.5 im Test als auch mit dem Galaxy Tab S 8.4 im Test intensiv beschäftigt. Genaue Informationen zu beiden Modellen lesen Sie dort.

Das Galaxy Tab S 10.5 im Video

Cashback-Aktion mit Bekanntheitsgrad

Bereits zu Beginn des Jahres war das Galaxy Tab S von Samsung Teil einer Cashback-Aktion. Bei dieser erhielten Käufer ebenfalls 100 Euro nach Registrierung zurück. Einziger Unterschied: Neben dem 10,5 Zoll großen Modell war auch das Galaxy Tab S 8.4 an der Aktion beteiligt.

Obwohl das Tablet bereits ein Jahr alt ist und die Vorstellung des Nachfolgers - des Galaxy Tab S2 - kurz bevor steht, handelt es sich bei beiden Versionen noch um technisch sehr gute Geräte. Aktuell bieten Online-Shops das Galaxy Tab S 10.5 zu Preisen ab etwa 348 Euro für die WLAN-Version mit 16 GB Speicher an. Das Modell mit LTE gibt es ab etwa 419 Euro.