Thread
Menü

Russland


06.03.2024 00:36 - Gestartet von WinfriedSchneider
Macht teltarif mit beim Krieg? Ist es mangelhafte Kenntnis? Russland ist europäisch! Lehrte mich die Schule, sagt https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_Europas Doch hier finde ich es unter Asien. Da befindet sich zwar der größer Teil der Fläche, aber nur ein Bruchteil der Menschen, mit denen wir über die +7 telefonieren können.
Menü
[1] BBKOKO antwortet auf WinfriedSchneider
06.03.2024 10:34
Russland ist ein transkontinentale Nation, die sich über Europa und Nordasien erstreckt.
Und weil ein Großteil des Territoriums in Asien liegt, zählt es beim Roaming nicht zu Europa, sondern zur Ländergruppe 3.


Benutzer WinfriedSchneider schrieb:
Macht teltarif mit beim Krieg? Ist es mangelhafte Kenntnis? Russland ist europäisch! Lehrte mich die Schule, sagt https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_Europas Doch hier finde ich es unter Asien. Da befindet sich zwar der größer Teil der Fläche, aber nur ein Bruchteil der Menschen, mit denen
wir über die +7 telefonieren können.
Menü
[1.1] WinfriedSchneider antwortet auf BBKOKO
06.03.2024 17:16
Meinen Sie das etwa ernst oder wollen Sie spielen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Russland#Bevölkerung