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Aufwand/Nutzen


30.01.2003 20:50 - Gestartet von koelli
"Eine Unternehmenssprecherin der Berlinkomm erklärte, dass das Urteil dramatisch sei, weil das Unternehmen auf den Kosten sitzen bleibe."

Ich will ja nichts verniedlichen, aber 9000 Euro sind für ein solches Unternehmen doch "Peanuts".
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[1] Ed antwortet auf koelli
31.01.2003 21:20
Benutzer koelli schrieb:
"Eine Unternehmenssprecherin der Berlinkomm erklärte, dass das Urteil dramatisch sei, weil das Unternehmen auf den Kosten sitzen bleibe."

Ich will ja nichts verniedlichen, aber 9000 Euro sind für ein solches Unternehmen doch "Peanuts".

Wenn es bei den 9000 Euro bliebe wäre das sicher nicht schlimm. Aber die werden einfach Angst haben das sie jetzt öfters auf soetwas sitzen bleiben. Wobei ich mir immer noch nicht erklären kann warum keiner gegen den eigentlichen Anbieter vorgeht, der hat ja schließlich das Geld eingesackt. Aber wenn in Zukunft nur noch die Frage "Zahlts der Kunde oder der Telefonanbieter?" wichtig ist werde ich auch irgendeine Nummer schalten und andere abzocken.

Grüße

Ed