Thread
Menü

Ganz einfach


23.02.2024 21:23 - Gestartet von 602sl
Weg mit diesem links versifften Gehirnwäsche Rundfunk. Das braucht niemand.
Menü
[1] Horstmann antwortet auf 602sl
23.02.2024 21:27
Benutzer 602sl schrieb:
Weg mit diesem links versifften Gehirnwäsche Rundfunk. Das braucht niemand.

Nicht von dir auf die Volksmeinung schließen! Ich finde den ÖR sehr nützlich und nutze ihn mit seinen Mediatheken (Fernsehen wie Hörfunk) rege.
Menü
[1.1] Dick Jones antwortet auf Horstmann
24.02.2024 00:09
Dann würde ich vorschlagen, Du bezahlst den Konsum dieser Inhalte aus eigener Tasche und für dich selbst. Ich und viele andere möchten an der Finanzierung dieser milliardenschweren grünen Parteisender nicht mehr teilnehmen.

Benutzer Horstmann schrieb:

Nicht von dir auf die Volksmeinung schließen! Ich finde den ÖR sehr nützlich und nutze ihn mit seinen Mediatheken (Fernsehen
wie Hörfunk) rege.
Menü
[1.1.1] Horstmann antwortet auf Dick Jones
24.02.2024 08:09

einmal geändert am 24.02.2024 08:10
Benutzer Dick Jones schrieb:

Ich und viele andere möchten an der Finanzierung dieser milliardenschweren grünen Parteisender nicht mehr teilnehmen.


Ist doch gar kein Problem. Wir leben in einer Demokratie. Organisier für deine Wünsche einfach eine parlamentarische Mehrheit.
Menü
[1.1.1.1] Dick Jones antwortet auf Horstmann
24.02.2024 09:24
Bedauerlicherweise ist das sehr wohl ein Problem. Und an der Frage ob wir hier noch in einer Demokratie leben, kommen leider mittlerweile ganz erhebliche Zweifel auf.

Benutzer Horstmann schrieb:

Ist doch gar kein Problem. Wir leben in einer Demokratie. Organisier für deine Wünsche einfach eine parlamentarische
Mehrheit.
Menü
[1.1.1.1.1] Horstmann antwortet auf Dick Jones
24.02.2024 10:11
Benutzer Dick Jones schrieb:
Bedauerlicherweise ist das sehr wohl ein Problem. Und an der Frage ob wir hier noch in einer Demokratie leben, kommen leider mittlerweile ganz erhebliche Zweifel auf.



Dann wanderst du besser aus. Ich habe gehört, dass es in Russland keinen Rundfunkbeitrag geben soll.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Dick Jones antwortet auf Horstmann
24.02.2024 10:18
Den offenkundig gut gemeinten Rat nach Russland auszuwandern hört man von grünlinken ÖRR Fans ja häufiger. Übrigens auch ein Paradebeispiel, wie die "Demokraten" hier ticken.

Benutzer Horstmann schrieb:

Dann wanderst du besser aus. Ich habe gehört, dass es in
Russland keinen Rundfunkbeitrag geben soll.
Menü
[2] Lt. Spock antwortet auf 602sl
24.02.2024 11:19
Benutzer 602sl schrieb:
Weg mit diesem links versifften Gehirnwäsche Rundfunk. Das braucht niemand.

Meine Rede! Wenn die AfD im Osten gewinnt sind wir einen Schritt näher!
Menü
[3] Belizard antwortet auf 602sl
24.02.2024 11:40
Benutzer 602sl schrieb:
Weg mit diesem links versifften Gehirnwäsche Rundfunk. Das braucht niemand.

Wer "links versifft" benutzt, ist rechtsradikal und steht damit außerhalb unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung (Grundgesetz) und der demokratischen Mehrheitsgesellschaft.
Menü
[3.1] Dick Jones antwortet auf Belizard
24.02.2024 11:50
Der Begriff ist leider eine völlig zutreffende Zustandsbeschreibung. Und das ist sogar noch freundlich formuliert, angesichts jüngster Äußerungen von zweifelhaften ÖRR-Promis wie Böhmermann, die nicht-linksgrüne Wähler gerne "keulen" würden. Was man in Lerchenberg als unproblematische satirische Überspitzung einordnet.

Benutzer Belizard schrieb:

Wer "links versifft" benutzt, ist rechtsradikal und steht damit außerhalb unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung
(Grundgesetz) und der demokratischen Mehrheitsgesellschaft.