Thread
Menü

Probleme mit O2


24.11.2022 20:35 - Gestartet von annika@hahn4.de
Wir haben mit O2 ein großes Problem. Seit einigen Monaten kommen statt 100 Mbits nur 16 Mbits an. Seitens o2 hieß es, wir seien selber schuld wenn wir nicht deren Hardware nutzen. Wir sollten uns einen neuen Router besorgen. Gesagt, getan. Leider gleiches Ergebnis. Zwischendrin brach die Verbindung dann völlig ab. Als nächstes lag es an unserer Verkabelung. Diese haben wir dann entsprechend einer Anleitung repariert. Nun kommen ganze 24 Mbits an. o2 verweigert uns jegliche Hilfe und lässt uns damit ziemlich alleine. Unsere Anmeldedaten funktionierten nach dem letzten Ausfall gar nicht mehr. Wir haben es dann über die EWE probiert und haben so jetzt gerade Internet. Lt. o2 hätten wir etwas am APL verändert, das haben wir aber nicht. Könnt ihr uns helfen?