Thread
Menü

Anbieterwechsel


02.11.2022 01:15 - Gestartet von fuchur30
Egal welche Anbieter immer Probleme gehabt bei Wechsel. 6 Monate vor Umzug der Telekom die neue Adresse mitgeteilt. Der Mitarbeiter versicherte mir dass zum Umzugstermin mein Vertrag in der neuen Wohnung übernommen werden kann. 2 Tage vor dem Umzug wurde mir mitgeteilt das es nicht möglich wäre,aber ich einen teueren Vertrag neu abschließen könne. Als ich damit nicht einverstanden war und auf die Erfüllung der Zusage pochte hat man mir ein Sonderkündigungsrecht angeboten.
Die nächsten 3 Monate hatte ich dann weder von der Telekom noch einem anderen Anbieter DSL weil sich Telekom taub stellte. Danach durfte ich dann wechseln.
Menü
[1] flatburger antwortet auf fuchur30
02.11.2022 09:08
Benutzer fuchur30 schrieb:
Egal welche Anbieter immer Probleme gehabt bei Wechsel. 6 Monate vor Umzug der Telekom die neue Adresse mitgeteilt. Der Mitarbeiter versicherte mir dass zum Umzugstermin mein Vertrag in der neuen Wohnung übernommen werden kann.
Um was für einen Vertrag handelte es sich denn genau?
Das wäre interessant zu wissen.
Menü
[1.1] RE: flatburger
fuchur30 antwortet auf flatburger
02.11.2022 19:35
Hatte bei der Telekom 50 MB Internet + Magenta TV und plötzlich war eine Portierung nicht möglich. Wäre alles nicht so schlimm gewesen wenn man es vorher gewusst hätte aber 2 Tage vor Umzug damit zu kommen war schön frech.