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Großzügig


14.02.2022 14:38 - Gestartet von Kabelanschluss
... von Vodafone.
Wem sowas erst nach 3 Jahren auffällt?
Mehr brauch man dazu nichts sagen
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[1] Uwe 64 antwortet auf Kabelanschluss
14.02.2022 16:24
Natürlich ist das Großzügig. Da es sich um Beträge für einen Drittanbieter handelte, hat der User den Fehler gemacht. Wer das 3 Jahre lang nicht merkt dem ist nicht zu helfen.
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[1.1] Sleepwalker 79 antwortet auf Uwe 64
14.02.2022 18:38
Es geht auch anders:
Praktisch: Die Drittanbietersperre ist bei den Tarifmarken des Unternehmens Drillisch bereits aktiviert. Sie müssen eine Sperre also nicht selbst einrichten, wenn Sie Kunde bei DeutschlandSIM, winSIM, PremiumSIM, discoTEL, simyo, simply oder bei einer anderen Marke von Drillisch sind.


Benutzer Uwe 64 schrieb:
Natürlich ist das Großzügig. Da es sich um Beträge für einen Drittanbieter handelte, hat der User den Fehler gemacht. Wer
das 3 Jahre lang nicht merkt dem ist nicht zu helfen.
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[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Sleepwalker 79
15.02.2022 08:53
Dafür ist man aber Kunde von Drillisch. Da richte ich mir die Drittanbietersperre selbst ein
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[1.1.2] industrieclub antwortet auf Sleepwalker 79
16.02.2022 20:20
Benutzer Sleepwalker 79 schrieb:
Es geht auch anders: Praktisch: Die Drittanbietersperre ist bei den Tarifmarken des Unternehmens Drillisch bereits aktiviert. Sie müssen eine Sperre also nicht selbst einrichten, wenn Sie Kunde bei DeutschlandSIM, winSIM, PremiumSIM, discoTEL, simyo, simply oder bei einer anderen Marke von Drillisch...

DAS wäre natürlich DER Hit ! Wenn das wirklich zutrifft, kann ich nur sagen: Ein Hoch auf Drillisch !!!
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[2] JAKM antwortet auf Kabelanschluss
15.02.2022 09:51
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
... von Vodafone.
Wem sowas erst nach 3 Jahren auffällt?
Mehr brauch man dazu nichts sagen

Exakt! Und es ist wohl kaum verwunderlich, dass Vodafone keine Kostenaufstellung geliefert hat. Hätten sie es getan, hätte man sie eindeutigem Datenschutzverstoß bezichtigen können. Denn solche Daten sind zu löschen. 90 Tage nach Rechnungsstellung - bei Prepay wohl nach Monatsende.
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[3] Sleepwalker 79 antwortet auf Kabelanschluss
28.02.2022 13:28
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
... von Vodafone.
Wem sowas erst nach 3 Jahren auffällt?
Mehr brauch man dazu nichts sagen

Noch so ein Fall von Großzügigkeit:
https://www.teltarif.de/teltarif-hilft-...

Vodafone hat einfach so ein großes Herz für seine Kunden.