Benutzer Uwe 64 schrieb:
Mein täglich Vodafone Bashing gib mir heute oh Herr. Wenn die Kunden nicht so klottendämlich wären, hätten sie auch weniger Probleme mit Vodafone.
Nein, klar denken manche überhaupt nicht nach. Aber Vodafone macht diesen Müll mit untergeschobenen Verträgen schon seit Jahren. Ich hab schon mal einer Bekannten helfen müssen, da bei ihr auch auf der Rechnung irgendwelche SIM-Karten (mehrere!, auf der VVL stand nix!) nach einer VVL im Shop waren. Wurde auch nach Hilfe von teltarif erst glattgebügelt, dürfte aber schon 10 Jahre her sein.
Nein ich stehe auf keiner Gehaltsliste bei Vodafone oder einen Franchisenehmer.
Das hat niemand behauptet.
Einfach mal das Hirn einschalten und überlegen was man macht. Wirkt Wunder. Manchmal hilft es einem die AGB`s zu lesen.
Wenn du bei Prepaidkarten dich schon mit „Schulmädchenkarten“ aufspielst, hast du dich für eine Diskussion eigentlich disqualifiziert.
Auch bei Prepaidkarten hat Vodafone eine Mitwirkungspflicht und nicht erst nach einschalten der Presse.
Und es ist doch gut wenn es Auswahl gibt. Muss man sich deshalb als was besseres aufspielen, weil man ein Knebelvertrag bei einem dubiosen Anbieter hat? So könnte man es ja zurückschreiben, nicht wahr?
Das was hier aufgegriffen wurde, ist ja nur die Spitze.
Bei manchen Menschen möchte man nur schreien „Herr schmeiß Hirn vom Himmel und nimm den bedürftigen die Schirme weg.
Denke ich mir bei dir auch gerade.
Was mache ich anders? Ich bin seit dem ersten Tag Kunde bei Vodafone, vorher war ich Kunde von Mannesmann Mobilfunk, und hatte noch nie Probleme mit Vodafone.
Siehst ich war einmal Kunde bei Arcor, bin aber noch vor Vodafone kam weg.
Und irgendwie ist mir der Anbieter schon immer sehr supekt. Gut, die sind alle keine Unschuldigen. Aber, vor allem nach dem was meiner Bekannten passiert ist: Vodafone, nein Danke. Und so bleibt es auch.
Also immer schön weiter drauf, vielleicht ändern sie es mal. Bis jetzt sehe ich da noch keine Einsicht bei Vodafone