Thread
Menü

Nützlich?


06.12.2022 18:19 - Gestartet von handykarl
einmal geändert am 06.12.2022 18:22
Ich vermute mal, damit wollen sie uns alle noch mehr kontrollieren, am Ende sogar beschneiden. Ich bin voller Zweifel diesbezüglich und lehne das komplett ab.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf handykarl
07.12.2022 08:55
Benutzer handykarl schrieb:
Ich vermute mal, damit wollen sie uns alle noch mehr kontrollieren, am Ende sogar beschneiden. Ich bin voller Zweifel diesbezüglich und lehne das komplett ab.
Drieß op d'r Driss. Natürlich da geht doch die Reise hin. Überwachung nach chinesischem Vorbild. Nach einem Bericht des Weltwirtschaftsforums strebt die Organisation bis zum Jahr 2030 eine Welt ohne Privateigentum an. Ein entsprechender Beitrag trägt den Titel: „Willkommen im Jahr 2030: Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre, und das Leben war noch nie besser“.
Menü
[2] Technifan antwortet auf handykarl
07.12.2022 16:53
Benutzer handykarl schrieb:
Ich vermute mal, damit wollen sie uns alle noch mehr kontrollieren, am Ende sogar beschneiden. Ich bin voller Zweifel diesbezüglich und lehne das komplett ab.

Genau so ist es.
Mit der Digital ID wird die lückenlose Überwachung möglich sein und man entscheidet nicht mehr selbst über sein Leben.
Menü
[2.1] axel.schweiß antwortet auf Technifan
08.12.2022 02:40
Benutzer Technifan schrieb:
Benutzer handykarl schrieb:
Ich vermute mal, damit wollen sie uns alle noch mehr kontrollieren, am Ende sogar beschneiden. Ich bin voller Zweifel diesbezüglich und lehne das komplett ab.

Genau so ist es.
Mit der Digital ID wird die lückenlose Überwachung möglich sein und man entscheidet nicht mehr selbst über sein Leben.

Das tut man doch auch heute schon nicht mehr dank der ganzen sinnlosen Gesetze und Verboten 🫤🫤