Thread
Menü

Kein Thema


13.05.2021 19:40 - Gestartet von TKEDM
"Wenn die Schiene also insbesondere im Inland das Flugzeug ersetzen soll, sollte man hier ähnliche Unterhaltungsangebote an Bord bereitstellen."

Also bitte. Als ob ein Board-eigenes, auf wenige Filmchen begrenztes, Streamingangebot irgendeinen Einfluss auf die Entscheidung auf "Bahn oder Flug?" hat. Das Angebot war ein Versuch, Abonnenten zu Maxdome/Joyn zu locken und die Bahn hat die paar Euros dafür dankend genommen, mehr war es doch nicht.

Wer ein Streaming-Abo hat und dies auch unterwegs nutzt, wird ohnehin ausreichend Datenvolumen oder im besten Fall eine entsprechende Zero-Option bei seinem Anbieter haben. Als ob irgendjemand besonderem Wert auf die (meist abgestandenen) angebotenen Filme in Bahn oder Flugzeug legen würde...
Menü
[1] abrazzo antwortet auf TKEDM
14.05.2021 13:22
Benutzer TKEDM schrieb:

Als ob irgendjemand besonderem Wert auf die (meist abgestandenen) angebotenen Filme in Bahn oder Flugzeug legen würde...

Ich hab mir schon im Flugzeug durchaus Filme angesehen, die mich bei Erscheinen erstmal nicht weiter interessiert hatten, für die ich nie ins Kino gegangen wäre. Ich fänd solch ein Angebot gut.