Thread
Menü

Vorkasse wäre hier eine sinnvolle Lösung


01.12.2020 07:50 - Gestartet von basti99
Wenn der Kunde erstmal alles bezahlen muss, was er sich "zur Ansicht" schickt, würde wahrscheinlich weniger bestellt (und zurückgeschickt).
Menü
[1] peanutsger antwortet auf basti99
01.12.2020 19:59
Benutzer basti99 schrieb:
Wenn der Kunde erstmal alles bezahlen muss, was er sich "zur Ansicht" schickt, würde wahrscheinlich weniger bestellt (und zurückgeschickt).

Das halte ich für ein Gerücht.

Wenn Kunden wissen, dass sie bei Nichtgefallen ihr Geld zurück bekommt, werden sie die Ware trotzdem bestellen.

Gab und gibt genug Unternehmen, die Ware nur gegen Vorkasse oder ggf Nachnahme bei Lieferung liefern und trotzdem genug Kunden haben.
Selbst Amazon liefert gegen "gleichzeitige" Abbuchung beim Kunden.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf peanutsger
02.12.2020 22:07
Benutzer peanutsger schrieb:
Benutzer basti99 schrieb:
Wenn der Kunde erstmal alles bezahlen muss, was er sich "zur Ansicht" schickt, würde wahrscheinlich weniger bestellt (und zurückgeschickt).

Das halte ich für ein Gerücht.

Wenn Kunden wissen, dass sie bei Nichtgefallen ihr Geld zurück bekommt, werden sie die Ware trotzdem bestellen.

Gab und gibt genug Unternehmen, die Ware nur gegen Vorkasse oder ggf Nachnahme bei Lieferung liefern und trotzdem genug Kunden haben.
Selbst Amazon liefert gegen "gleichzeitige" Abbuchung beim Kunden.

Die „Shopping Queens“ in meinem Bekanntenkreis bestellen ausnahmslos auf Rechnung. Vorkasse, Kreditkarte oder Abbuchung sind für die k.o.- Kriterien.
Menü
[1.2] peanutsger antwortet auf peanutsger
02.12.2020 22:47
Benutzer Erisius schrieb:

Was ist das denn für ein Mist?

Nur noch Idiiooten unterwegs. // <= Verstoß gegen die Netiquette und Orthographie.

Bitte um Löschung meines Accounts. // <= DAS kann ich nur befürworten!