Thread
Menü

Mieser Service bei Vodafone


21.05.2020 14:25 - Gestartet von Castelar
War wegen eines attraktiven Tarif zu Vodafone gewechselt. Portierung klappte, nur die App zickte .Es folgten mind. 5 Anrufe: immer 15-20 Min. Warteschleife bei richtig nerviger Musik, dann meldete jemand entweder in Marokko, Bulgarien oder sonstwo im fernen Ausland. Die Verbindung immer mehr oder weniger schlecht, ebenso die Deutschkenntnisse der MA. Jedesmal eine andere Auskunft, beim letzten Versuch endlich jemand in Berlin erreicht, der verständl. Deutsch sprach. Plötzlich waren alle Freiminuten aufgebracht. Es stellte sich heraus, dass es eine spez. App sein muss.
Beim 5.! Anruf!!! Man schickte mich dann in einen Vodafone - Shop zwecks Kulanzregelung (Freiminuten). Dort fragte man mich, was ich hier wolle, ich hätte bei Ihnen den Vertrag nicht abgeschlossen. Mir hat es die Sprache verschlagen. Also sofort zu jamobil/D1 gewechselt: Alles super!!!! Nachdem ich anfangs bei O2 war und dann wegen schlechten Netzes auch dort wegging, kann ich nur noch sagen: D1- Du bischt die Bescht!