Thread
Menü

allgemein nokia


04.04.2002 19:37 - Gestartet von rauhfaser
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Nokia Insolvenz anmeldet.
Bei soviel Schrott was diese Firma produziert kann es nur dazu kommen, vorallem aber durch den sehr sehr sehr sehr miesen Service (das schreibe ich aus Erfahrung).

Man kann nur andere Handyhersteller empfehlen!

Tschüß
Menü
[1] RE: ...nokia:Insolvenz??? Neee,die nicht!
eggx antwortet auf rauhfaser
05.04.2002 00:07
Benutzer rauhfaser schrieb:
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Nokia Insolvenz anmeldet. Bei soviel Schrott was diese Firma produziert kann es nur dazu kommen, vorallem aber durch den sehr sehr sehr sehr miesen Service (das schreibe ich aus Erfahrung).

Man kann nur andere Handyhersteller empfehlen!

Tschüß

Nokia,hinter denen rennen aller her - Nokia,das wollen alle haben, der Skandal ist schnell wieder vergessen - die ganze Klicke hat Nokia,wieso DU nicht - wer kein Nokia hat ist in der "Kiddie-Szene" schnell out. Das sind doch die Wahrheiten. Nokia wird auch ihren Marktanteil von ca. 40 Prozent eher noch ausbauen bzw. mit aller Macht verteidigen, ausserdem gehen die Innovationen von Nokia aus und die anderen "kleckern" brav hinterher, wenn sie überhaupt die Kapazitäten haben, den Markt zu bedienen. Bei SMS,Logos,Bild-SMS, jetzt MMS,M-Commerce/el.Brieftasche waren/sind sie Vorreiter und werden es bleiben solange die Leute den Nokia-Laden blind einrennen und immer grösser machen, die Marke zählt genauso wie die Markenklamotten und die (Turn-)Schuhe, da fragt auch niemand wielange die halten, die sind auch schnell im Eimer und dann werden halt neue gekauft und wer das nicht kann ist RAUS (selber erlebt in der Schulzeit!). Und das ist auch der grosse Markt, nur dort bei den Kiddies kann der Handy-Markt noch grössere Sprünge machen, siehe auch Japan und i-mode.
Also: mal sehen wie gross die Aufregung in 4 Wochen ist und wann die neuen Handys kommen und die ersten Jubelstürme wieder losbrechen...
Gruss eggx
Menü
[1.1] rauhfaser antwortet auf eggx
05.04.2002 00:15
Ich habe ja nicht gesagt das ich kein Nokia habe!
Aber bei dem was die mit Ihren Kunden machen, kann es nur logisch sein das jeder der Probleme mit Nokia hat (und das sind bestimmt nicht wenig!) zu einen anderen Hersteller wechselt oder nicht ?

PS: Irgendwann geht jede Firma pleite, mal zeitiger mal später!
Menü
[2] SpaceRat antwortet auf rauhfaser
10.04.2002 07:45
Benutzer rauhfaser schrieb:
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Nokia Insolvenz anmeldet.

Siehe Microsoft...

Bye

SpaceRat