Thread
Menü

RTL hat es nicht verstanden.


25.06.2018 10:37 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 25.06.2018 10:49
Die Leute wollen nicht immer weniger Serien gucken, die 45 Minuten gehen, die Leute wollen weniger Serien sehen, die 60-80 Minuten incl Werbung laufen.

Die Leuten wollen nicht weniger Filme sehen, die Leute wollen weniger Filme mit 90 Minuten + 30 Minuten Werbung sehen. Der Sender hat es noch immer nicht verstanden. Das macht eigentlich nur traurig, dass man es den CEOs an den Kopf wirft und die sich einfach nur dumm stellen.


Für lokale Inhalte möchte doch keine bezahlen. Also wer für Alarm für Cobra auch noch monatlich latzt, dem ist nicht mehr zu helfen.


Aber gut, RTL wird auch das verbocken. Sollen Sie mal machen. Zusätzlich müsste man erst mal die Mediathek komplett umstellen, die Steuerung, die Optik, ist einfach nur grauenhaft. Allein da müsste man schon anfangen und die Sache interessant und Nutzerfreundlich machen. Dann muss die Beschränkung für das Alter entfallen, ich möchte ggf. auch eine Serie in der Mediathek gucken, morgens um 10 und nicht bis 22 Uhr warten. Auch das werden die verbocken.

Ein Regionales Streaming wird so interessant wie dem Rasen im Garten beim wachsen zu zusehen. Deren Kohle.


Spekulation:
Man wird sicher auch versuchen das HD+ ins RTL Now zu bringen. HD nur gegen 5 Euro extra. Deren schlechten Eigenproduktionen in 720 für 5 Euro... Ich sehe das schon kommen. Ich bin auch fest davon überzeugt das man Werbung mit reinbringen wird, sei es vor der Sendung oder zwischen der Sendung auf dem Stream. RTL traue ich alles zu.

Wie ich schon sagte, sollen die mal machen, bis dahin genieße ich schon 4K über Netflix und Co., da fangen die mit RTL Now an in 720HD in eigentlicher SD Qualität.