Thread
Menü

Große Zahlen...


23.11.2017 08:46 - Gestartet von baerlihome
Was soll er Quatsch? 30000 km, 40000 km, 60000 km, 455000 km.

Werbegeschwafel... Sagt lieber wieviel Kunden die Telekom erreichen kann und ob es beispielsweise zu Kooperationen mit bereits bestehenden Glasfasernetzbetreibern kommen wird,

Bei uns in 17235 Neustrelitz bauen die Stadtwerke aktuell ein eigenes flächendeckendes Glasfasernetz auf. (ohne Förderung) Kaum gingen die Bauarbeiten los, wollte auch die Telekom VDSL Vectoring anbieten, nachdem in den letzten 15 Jahren kein nennenswerter Ausbau mehr erfolgt ist.
Menü
[1] Herr_K antwortet auf baerlihome
30.11.2017 13:30
Benutzer baerlihome schrieb:
[...]
Kaum gingen die Bauarbeiten los, wollte auch die Telekom VDSL Vectoring anbieten, nachdem in den letzten 15 Jahren kein nennenswerter Ausbau mehr erfolgt ist.

Das nennt man Wettbewerb und kann nur gut sein, den Magenta-Konzern auf Trab zu bringen. War auch beim BREKO und VATM mit einigem Amüssement aufgenommen worden, wie schnell so ein Ausbau vorwärts gehen kann. ;)