Thread
Menü

Aha...


23.10.2017 10:41 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 23.10.2017 10:47
Wer stiftete denn die Glasfaser. Wie Teltarif uns aus Potsdam ja mitgebracht hat, besitzt die Telefonica ja keine. Wie ja auch ausführlich am Ende zum Berliner HBF ja eindeutig dann unterstrichen wurde.

Dann wird Telefonica ja wohl auch keine im Tunnel haben.

Erstaunlich ist ja auch, dass dort auf ein System gesetzt wird, welches seine Kapazitäten automatisch eigenständig verschiebt. In der Fläche scheint Telefonica dies ja nicht anwenden zu wollen. Ach ja, wird eine Glasfaser für benötigt, damit die Daten schnell von a nach b kommen und Telefonica möchte seine Daten ja nicht quer durch Deutschland transportieren.

Wie sieht es mit den Frequenzen aus? Steuert jeder seine dazu oder nimmt Telefonica diese komplett aus seinem Pool?

Mein Gott, müssen die Werbung nötig haben, von keinem anderen Anbieter gibt es auch nur annähernd so viel Werbung. Telefonica möchte, Telefonica hat vor, Telefonica möchte in naher Zukunft, Telefonica verspricht/verspricht sich, Telefonica hier und Telefonica dort...

Am Ende kommt nur ein uninteressanter Bruchteil bei den Kunden an. Der Rest wird vorher schon eingestellt oder gar nicht ausgeführt oder man verwirft es in der Planung noch.