Thread
Menü

Einzelnutzervertrag bei Unity


31.05.2017 17:21 - Gestartet von Orient-Express
einmal geändert am 31.05.2017 17:22
Was mich bei Unitymedia massiv stört ist die monatliche Einzelnutzervertrag über 20,99 € mtl. Der Normalpreis für 3play START 60 Mbit/s beträgt ohne Aktionen 34,95 Euro + 20,99 = 55,94 Euro monatlich. Mein aktueller Tarif: VDSL 50 inkl. TV mit HD/SD Sendern: 40 Euro.
Jetzt erklär mir bitte doch mal jemand, warum ich 15 Euro mehr monatlich zahlen soll?
HInzu kommt, dass bei Unity der Upload nur 3 Mbit/s und bei VDSL mal eben 10 Mbit/s beträgt.
Menü
[1] nukumichi antwortet auf Orient-Express
01.06.2017 09:59
Benutzer Orient-Express schrieb:
Was mich bei Unitymedia massiv stört ist die monatliche Einzelnutzervertrag über 20,99 € mtl. Der Normalpreis für 3play START 60 Mbit/s beträgt ohne Aktionen 34,95 Euro + 20,99 = 55,94 Euro monatlich. Mein aktueller Tarif: VDSL 50 inkl. TV mit HD/SD Sendern: 40 Euro.
Jetzt erklär mir bitte doch mal jemand, warum ich 15 Euro mehr monatlich zahlen soll?
HInzu kommt, dass bei Unity der Upload nur 3 Mbit/s und bei VDSL mal eben 10 Mbit/s beträgt.

Bei Vodafone / Kabel Deutschland ist das deutlich günstiger, oder sehe ich das falsch? Einzelnutzerverträge scheinen bei UM ja wirklich preislich völlig überzogen zu sein, da ist ja mit Sat oder IPTV jeder besser bedient, bei dem Kabel nicht zwingend über die Nebenkosten mit drin ist.
Menü
[1.1] Orient-Express antwortet auf nukumichi
01.06.2017 18:05
ENV kostet bei Vodafone-KDG 18,99 Euro monatlich. 2 Euro weniger. Auch nicht der Brüller. Da bleibe ich lieber bei meinem IP-TV uber VDSL ;-)

Bei Vodafone / Kabel Deutschland ist das deutlich günstiger, oder sehe ich das falsch? Einzelnutzerverträge scheinen bei UM ja wirklich preislich völlig überzogen zu sein, da ist ja mit Sat oder IPTV jeder besser bedient, bei dem Kabel nicht
zwingend über die Nebenkosten mit drin ist.