Thread
Menü

Hm.


04.03.2017 11:30 - Gestartet von thegag
Das beste Netz. Da bin ich ja gespannt. Das Netz war ja mal befriedigend. Seit dem Zusammenschluss von O2 und Eplus kann ich kaum mehr telefonieren. Gut gemacht! Vielleicht wird es ja dann noch "besser".
Menü
[1] daGiz antwortet auf thegag
04.03.2017 11:49
Benutzer thegag schrieb:
Das beste Netz. Da bin ich ja gespannt. Das Netz war ja mal befriedigend. Seit dem Zusammenschluss von O2 und Eplus kann ich kaum mehr telefonieren. Gut gemacht! Vielleicht wird es ja dann noch "besser".

Konsolidierung abwarten. Man kann nicht ein "fertiges" Netz (im Sinne von "nur Ausbau") mit einem im Umbau befindlichen (welches zudem bei Konsolidierung neue Technik erhält) vergleichen.
Menü
[1.1] thegag antwortet auf daGiz
04.03.2017 13:18
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer thegag schrieb:
Das beste Netz. Da bin ich ja gespannt. Das Netz war ja mal befriedigend. Seit dem Zusammenschluss von O2 und Eplus kann ich kaum mehr telefonieren. Gut gemacht! Vielleicht wird es ja dann noch "besser".

Konsolidierung abwarten. Man kann nicht ein "fertiges" Netz (im Sinne von "nur Ausbau") mit einem im Umbau befindlichen (welches zudem bei Konsolidierung neue Technik erhält) vergleichen.

Abwarten. Das höre ich seit langem von O2. Ich glaube kaum, dass im ländlichen Bereich, von dem ich rede, etwas geschehen wird. Immerhin sind französische Netze in 34 km Entfernung zur Grenze gut und stabil zu empfangen,woraufhin das Gerät natürlich nicht auf O2 zurückspringt. Auf Anfrage zu diesem Problem sagt O2, ich soll mich bei der Bundesnetzagentur beschweren, welche den Ball dann gerne direkt zu O2 zurückspielt. Es interessiert schlichtweg keinen. Die technische Umsetzung darf der Kunde ausbaden. Wie lange wird denn nun schon von "zwei Netze sind besser als eines" gesprochen? Ich kenne keinen O2- oder Eplus-Kunden, und das sind einige, der hiervon irgendwie profitiert hätte. Jeder spricht in irgendeiner Weise von technischen Problemen. Mir ist schon klar, dass dies eine Herausforderung ist. Das ist jedoch nicht mein Problem. Meines ist es, jeden Monat die Rechnung zu bezahlen. Hauptsache es hat genug Geld gekostet. Leistung mau, und das wars auch mit diesem Netz für mich.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf thegag
10.03.2017 11:10
Benutzer thegag schrieb:

Abwarten. Das höre ich seit langem von O2. Ich glaube kaum, dass im ländlichen Bereich, von dem ich rede, etwas geschehen wird. Immerhin sind französische Netze in 34 km Entfernung zur Grenze gut und stabil zu empfangen,woraufhin das Gerät natürlich nicht auf O2 zurückspringt

Da das EU Ausland in der Telefonie mit inbegriffen ist, spielt es für mich als Vertragskunde keine Rolle. Sollen die Karten sich doch an der Grenze umbuchen, die Kosten dafür trägt doch O2 und mir ist es egal was O2 dafür an den Anbieter bezahlen muss. Wichtig ist, Gespräche aus Deutschland in das ins ausländische Netz eingebuchte Smartphone sind Kostenlos. Gespräche vom Ausland nach Deutschland sind kostenlos... Perfekt. 1GB Datenvolumen pro Monat im Ausland... Super
Menü
[2] whalesafer antwortet auf thegag
09.03.2017 22:09
Benutzer thegag schrieb:
Das beste Netz. Da bin ich ja gespannt. Das Netz war ja mal befriedigend. Seit dem Zusammenschluss von O2 und Eplus kann ich kaum mehr telefonieren. Gut gemacht! Vielleicht wird es ja dann noch "besser".

bin hier sehr zufrieden. stabiles h+. was habt ihr alle für probleme mit dem netz ? wenn es eine störung gibt, ist diese hier schnell behoben